Frage von liloandstich1, 54

Wie kann ich mich ablenken um nicht mehr an ihn zu denken?

Ich bin schon seit einiger Zeit in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Ich muss jede Sekunde an ihn denken. Ist zwar schön und gut, aber ich möchte mich mal ein bisschen von ihm ablenken. Mit einem Film habe ich es schon versucht, aber sobald sich zwei verlieben oder auch nur ein süsser Junge in diesem Film vorkommt muss ich wieder an ihm denken. Da ich jetzt Ferien habe und ihn nicht jeden Tag sehe müsste es doch eigentlich einfacher sein nicht mehr an ihn zu denken oder?? Mit was könnte ich mich ablenken??

Danke schon mal im Voraus;)

Antwort
von miaumiaum, 21

Da Ferien sind, könntest du das nutzen, und viel mit deinen Freunden machen, um zum Beispiel in einen Freizeitpark zu gehen oder ins Schwimmbad..
Lenk dich einfach mit Sachen ab, die dir Spaß machen, Sport zum Beispiel, könnte auch dazu gehören und andere Aktivitäten und natürlich macht es noch viel mehr Spaß mit Freunden so was zu machen.. :)

Geh nach dem Motto: Ich lebe nur einmal, und genieße jetzt mein Leben!

Die Ferien sind für vergessen eines Jungen teils echt gut, da du ihn zB nicht täglich in (der Schule siehst)..

Ich hoffe, dass du's hinbekommst!

#Mm

Antwort
von Lily674, 26

Also, ich empfehle: Viel mit Freunden machen

Willst du ihn komplett vergessen (also so dass du nicht mehr auf ihn stehst)? Dann wüsste ich nämlich noch bessere Sachen ;)

Kommentar von liloandstich1 ,

das weiss ich leider selbst nicht ganz. Was müsstest du denn noch?

Kommentar von Lily674 ,

Ok dann sag ich das lieber nicht...ist eine ziemlich...sichere Methode jemanden nicht mehr attraktiv zu finden😅
Aber wenn du dir noch nicht sicher bist musst du den ersten Schritt wagen. Jungs sind bei so etwas oft sehr schüchtern

Kommentar von liloandstich1 ,

Okay Dankeschön. ;)

Kommentar von Lily674 ,

Bitte, ich wünsche dir viel Glück :)
Falls es nichht klappen sollte kommen wir auf die Tips zurück XD

Kommentar von liloandstich1 ,

Finde ich gut;)

Antwort
von TomC16, 30

Warum ablenken? Ruf ihn an und triff Dich mit ihm...

Kommentar von liloandstich1 ,

Wir sind zwar befreundet, aber getroffen haben wir uns noch nie alleine. Diejenigen die immer dabei waren sind jetzt in den Ferien

Kommentar von TomC16 ,

Das ist DIE Gelegenheit! Nutze sie!!

Kommentar von Muskelkuh ,

ja, schreib ihn an, frag ihn, ob ihr zusammen zu einer party gehen wollt, oder ungezwungen mit freunden irgendwo hin :) oder du bist ganz mutig und ihr geht ins kino, oder du fragst ihn, ob ihr euch sonst irgendwo treffen wollt, freunde haben ja gemeinsamkeiten, da findet ihr schon was. nutze die gelegenheit, wenn er dir einen korb gibt, hast du wenigstens einen grund ihn zu vergessen! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten