Frage von pokerstars, 88

Wie kann ich mich morgen für 10 std schule motivieren?

Antwort
von toniii0290510, 32

Sag dir, dass es nicht schlimmer werden kann! :D Sag dir einfach, dass der Dienstag nicht so lang sein wird. :) Freu dich einfach auf das geile Gefühl, wenn du morgen Abend wieder im Bett liegst und dir sagen kannst, dass du den Tag super gemeistert hast! :))

Und deine Klassenkameraden müssen da auch durch, also quälst du dich nicht allein. Mach einfach Spaß mit denen. Mit Freunden geht oft alles besser. Selbst die beklopptesten Dinge!! ;)

Viel Spaß und starke Nerven morgen!

Kommentar von pokerstars ,

Danke für deine Mühe =)

Kommentar von toniii0290510 ,

Bitte Bitte! :D :D

Antwort
von DerTroll, 24

Du machst schon den ersten Fehler. Du solltest dir nicht einreden, daß du dafür motiviert werden mußt. Nimm es einfach als etwas normales hin, daß du zur Schule gehst und geh einfach hin.

Antwort
von PeterLustig1999, 17

Es gibt eine ganz einfache Lösung. Denke immer daran, wenn du aus der Schule kommst, wartet ein schönes, weiches, gemachtes Bett und vorher vermutlich noch eine dampfende, gut duftende Mahlzeit auf dich ^^ Da geht der Tag doppelt so schnell rum :D

Antwort
von ThomasAral, 25

indem dort ein heissen poker turnier in den pausen und nach der schule statt findet und du so richtig absahnen kannst :-)

Antwort
von Userrx, 9

Freut dich auf deine Freunde, auf den schulschluss. Geht immer...

Antwort
von 100TageFettweg, 4

Hallo Pokerstar,
Denk dir einfach; irgendwann habe ich es geschafft und muss Niewieder zur Schule ;-)

Lieben Gruß

Antwort
von JoshiJo, 27

Sage dir einfach das du nach der schule irrgendwas ganz tolles machst z.b. essen gehen

Kommentar von pokerstars ,

Okay ich probiere es =D

Antwort
von Nick7, 28

Ohoh Du ärmster da musst du durch denk an irgendwas geiles :/

Antwort
von Danysayshello, 27

schlafen in unterricht

Antwort
von viomio82, 21

Wenn Du erstmal arbeitest wirst der Schule noch nachtrauern!

Kommentar von pokerstars ,

Echt? Kann ich mir echt nicht vorstellen. Ich hoffe das es nicht so wird

Kommentar von viomio82 ,

Glaub ma....Ferien, jedes Wochenende frei....beste was es gibt

Kommentar von PeterLustig1999 ,

Wenn man aber einen Beruf gefunden hat, den man liebt, ist es quasi wie Freiheit. Ich meine, wer kann noch von Arbeit sprechen, wenn er das gerne macht, was er im Beruf macht, und wenn er daran Spaß findet? ^^

Kommentar von dersachse1995 ,

Nö mir gefällt es in der Arbeit viel besser als in der Schule

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten