Frage von fairytailll, 57

Wie kann ich mich entlieben?

Hallo Leute. Also bei mir ist es so: Ich kenne den Jungen schon seit ca. einem Jahr... Als erstes war er (glaube ich) in mich verliebt, weil er mich ständig angeschaut hat und so und ich weiß nicht wie, aber iwie hab ich mich in ihn verliebt. Jetzt bemerke ich aber, dass er mich "nicht mehr" mag. Er ist jünger als ich.

Ich mag den Typen "eigentlich" nicht.

Wenn ich so darüber nachdenke, bin ich fest davon überzeugt, ihn nicht mehr zu mögen, aber jedesmal wenn ich ihn sehe pocht mein Herz schneller als sonst ! Ich will ihn vergessen !
PS: Er geht nicht in meine Klasse und Kontakt habe ich auch nicht mit ihm

Antwort
von Alterhaudegen75, 26

Man kann sich nicht plötzlich von jemandem "entlieben".

Da gibt es doch keinen Schalter oder so was in der Art. Wäre schön wenn es einen heben wurde.

Die beste Methode ist immer noch sich mit anderen Dingen abzulenken. Immer mit etwas beschäftigt sein. Einfach auf andere Gedanken kommen. Der Rest kommt manchmal von ganz alleine.

Antwort
von miaaxxx, 18

Wenn du ihn irgendwo siehst, musst du dir immer wieder sagen was für ein Ar*ch er doch ist und das immer und immer wieder, und irgendwann hast du dich bis zu einem gewissen Grad selbst davon überzeugt und alles ist wieder normal. Also nicht so das du ihn auf einmal hasst, sondern so das er für dich wie alle anderen typen ist.

Antwort
von mxxnlxght, 19

Warte ab. Das hört sich an, als würdest du ein bisschen schwärmen. Da muss jeder mal durch. Zwei, drei Wochen, dann geht das schon wieder. Außer du steigerst dich mit Absicht rein. Weiß ja nicht, wie alt du bist. Hatte aber früher teilweise echt kranke Mitschülerinnen.

Antwort
von Bella2210, 18

Hallo:)
Wie man so schön sagt: Sie Zeit heilt (fast) alle Wunden. Also warte einfach ab, das legt sich. Habe auch schon solche Erfahrungen gemacht.
Lg:)

Antwort
von silviij, 12

Bei mir ist es GENAUSO aber er geht leider in meine Klasse😅
Ich würde alles was du mit ihm in Verbindung bringst vergessen oder auch mal nach neuen Jungs suchen wenn du willst ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community