Frage von Truffaldino, 16

Wie kann ich Metatags eingeben?

Hallo - baue gerade meine erste HP zusammen und möchte gerne wissen, wie und wo ich im Quelltext die Begriffe eingeben kann. Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steffile, 11

Die Meta Tags gehoeren in den < head > Bereich, der vor dem < body > kommt. (

Antwort
von FragaAntworta, 16

Eingeben kannst Du sie mit der Tastatur, wo - das erklärt diese Seite. http://www.meta-tags.de/meta_tags_platzieren_in_ihrer_webseite