Ich ich fühle mich nicht mehr wohl.Bitte helft mir. Danke schonmal!!!

Hallo!
Als erstes, beruhige dich. Solche Schreibfehler passieren nur, wenn man zu aufgeregt ist und sich nicht konzentrieren kann.
Wenn man möchte, dass die Kopfschmerzen aufhören, dann darf man nicht an sie denken.
Also mußt du aufhören zu denken, was andere von dir halten.
Was du von dir denkst, wie du dich gibst, so nehmen dich andere wahr.
Also, wenn ich möchte, dass andere mich schön finden, dann muß ich das auch von mir selbst denken. Dazu muß ich, aber auch ein gepflegtes Äusseres haben. Sprich:öffters bis täglich duschen, keine fetigen Haare, saubere Fingernägel, saubere Hände, saubere Klamoten-es müssen nicht Markenklamoten sein, und ein frischer Atem ist auch sehr wichtig. Alle diese äusseren Dinge sind Ansichtsache. Man kann nicht allen gefahlen, aber man kann auf andere frisch und gepflegt wirken.
Wenn du dich pflegst und sich selbst magst, dann müßte dein Umfeld, positiv auf dich reagieren. Und wenn nicht, dann ist das ihr problem nicht deiner.
JESUS Segen und Liebe. JESUS liebt dich, gib dich nicht mit weniger zufrieden. Und Kopf hoch, aber nicht die Nase.
Kampfsport, Typveränderung.. Hängt vom Alter und Geschlecht ab.
häng ein bild an einen spiegel und sag jeden tag -ich liebe mich so wie ich bin...

was möchtest du ??
Selbstbewusstsein heißt für mich:
Mir meiner selbst bewusst zu sein!
Wieviel weißt Du also von Dir selbst?
Du kannst Deine Umwelt als Spiegel Deiner selbst benutzen und so stets einen Teil von Dir selbst sehen. Auch die, die Du eigentlich nicht sehen willst. Schau sie an.
Frage Dich wer bin ich, was will ich, von was träume ich, worin liegt der Sinn in meinem Leben, was macht mich richtig an, was möchte ich gerne in meinem Leben verwirklichen, wofür würde ich gerne meine Zeit und Energie einsetzen, welches sind meine Stärken, welches meine Schwächen?
Die Antworten darauf zeigen Dir einen Teil von Dir selbst!!! Du kannst Dir so einen Teil von Dir selbst bewusst machen!

gibt Bücher zu dem Thema... Und auf googel mit Sicherheit auch einiges. Viel Erfolg!

Durch einen Kampfsport.
nicknolte am 20. Juni 2009 19:45 Hab ich auch schon von gehört. DH!

Schwer zu sagen, weil jede/r unterschiedlich ist und anders reagiert. Vielleicht solltest du dir ein Vorbild, sozusagen eine/n Held/in nehmen. Je nachdem, was Du im Leben sein möchtest, kann es von Mutter Theresa bis John Wayne reichen. Nur Mut! LG
Du solltest Dir überlegen, was Dich ganz genau an Dir stört und daran arbeiten. Dann wirst Du auch meselbstbewusster - was immer dieses Wort auch bedeuten mag.
Die Gründe dafür wirst du wohl kennen! Da du sie nicht schreibst, kann ich dir keinen Rat geben was du tun kannst! Aber von alleine einfach so weil alles toll ist, fühlt man sich nicht einfach nicht mehr wohl! Oder?