Frage von meinkid, 79

Wie kann ich merken wir ob er mich liebt?

Hey ich hab da mal so eine frage wie merkt man ob ein junge einen liebt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Denschke, 11

Also, als junge kann ich dir da nur folgendes sagen:
Der normale durchschnittliche junge zeigt kaum Anzeichen. Solche Sachen wie durch die Haare wuscheln oder so ist in der Regel einfach nur purer Zufall.
Worauf du dich aber verlassen kannst ist seine Art und Weise wie er mit dir umgeht. Der Spruch was sich neckt das liebt sich stimmt vllt nicht ganz, wohl eher was sich neckt hat/zeigt Interesse.
Was auch bei vielen Jungs ist, dass sie sehr schüchtern werden und anfangen weniger zu reden.
Aber trotzdem, ein "guter" junge lässt sich sowas nicht anmerken

Antwort
von Caroliiiiiin, 44

Ziemlich schwierig... Klar gibt es so bestimmte Dinge die man aber auch überall im Internet finden kann z.B das er wenn er mit dir redet sich durch die Haare wuschelt oder irgendwie so, aber bei jedem Jungen ist es anders das einfachste aber gleichzeitig das schwierigste ist ihn zu fragen... Es ist hart aber dann weißt du es... Musste auch gerade durch :(

Kommentar von meatchmaker ,

Wenn sie wirklich was für ihn empfindet, frägt sie ihn. Die Schwierigkeit ist aber, wie du schon sagtest ihn zu fragen. Oder besser gesagt: Ihn zu fragen ist leicht, aber die Angst ihn zu fragen zu überwinden ist schwer. Aber wenn sie öfters mit ihm redet, und erstmal mit ihm ein bisschen schreibt wird sie das schon merken. Und dann traut sie sich auch. 

Kommentar von meinkid ,

ok dann werde ich ihn mal fragen denn ich empfinde mehr als nur etwas für ihn...😊😍💜