Frage von akulm, 58

Wie kann ich merken, ob er in mich verliebt ist?

Hey Leute, Ich wollte diese Frage eigentlich garnicht stellen,weil so etw. immer soooo bescheuert klingt , wenn andere das schreiben aber jetzt hat es mich selbst getroffen. Und zwar, also ich bin total in ihn verliebt!! Meine Freundinnen meinen, dass er auf mich steht aber ich will mir da mal keine falschen Hoffnungen machen!! Weiß jemand, woran man merkt. ob jemand in einen verliebt ist?? Sorry für diese dämliche,tussige Frage!!:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cooki3monster, 14

Wenn er dich anschaut und dann weg schaut sobald du schaust. Wenn er grinst wenn er in deiner nähe ist. Wenn er mit der hand durch seine haare fährt. Aber frag ihn doch einfach ist die beste und sicherste Lösung um nicht an das wenn wäre zu denken.

Kommentar von akulm ,

also eigentlich schauen immer alle Jungs weg m, wenn man sie anschaut:) Aber das mit dem Ansprechen sagt sich so leicht!!!

Ich bekomme es ja kaum hin ihm in die Auge zu schauen oder mit ihm zu reden.ohne zu lachen und ohne irgendwie mit meinen Händen rumzuspielen!:)

Kommentar von Cooki3monster ,

Oh man ^^ dich hats ja wohl richtig erwischt:) trau dich einfach mal über dein schatten zu springen. Weil wenn du es nie machst wirst du eventuell irgendwann mal enttäuscht sein wenn es anders kommt als du denkst

Kommentar von akulm ,

Glaub mir. das krieg ich nicht hin!!!!!:)

Kommentar von Cooki3monster ,

Doch, ich glaub das schaffst du. Ich hab selber mal einer freundin gesagt das ich mich in sie verliebt hab und ich war sowas von schüchternd das ich 3 anläufe gebraucht habe bis sie nur meinte was los sein und es wäre doch nicht so schlimm weil ich über beide ohren grinsen würd ^^

Antwort
von aDhklon, 26

Kommt drauf an, ob er sich seine Gefühle eingesteht. Manche Männer behandeln Frauen besonders dämlich, wenn sie verknallt sind, weil sie Angst davor haben, was sie in ihnen auslöst. Andere fangen an zu stottern oder werden rot. Die normalen Kerle übernehmen Verantwortung für ihre Gefühle und suchen die Nähe der Frau, laden sie zum Essen ein, stellen Fragen und hören ihr zu. Das nennt man "näher kennenlernen".

Kommentar von akulm ,

Also vielleicht erstmal zur Info,

ich bin 13 Jahre.

Also, es meistens so ,dass er lächeln muss, wenn wir miteinander
redeneinfach so, auch wenn wir nichts lustiges sagen.

Meine Freundinnen meinen ,dass er mich die ganze Zeit im Unterricht beobachtet.

Antwort
von NorthernLights1, 27

Nur wenn er es dir sagt oder ein deutig zeigt, dann weißt du es. Alles andere könnte auch einbildung / Spekulationen sein...

Kommentar von akulm ,

Ok!

Also, es meistens so ,dass er lächeln muss, wenn wir miteinander redeneinfach so, auch wenn wir nichts lustiges sagen aber wie gesagt vielleicht alles nur Einbildung

Meine Freundinnen meinen ,dass er mich die ganze Zeit im Unterricht beobachtet.

Kommentar von NorthernLights1 ,

ja, dass ist noch nicht ganz eindeutig. Entweder wartest du noch oder fragst ihn direkt, ob er dich mag :)

Kommentar von akulm ,

Ich frag ihn auf gar keinen Fall, dazu bin ich viiiieeeeel zu unmutig und zu schüchtern....Ich warte lieber oder frag meine Freundinnen ob sie seinen Freund fragen können, ob er mich gaaaaanz zufäliger Weise mag:)

Antwort
von mlgneumann, 22

Halte eine Packung Doritos und wackel mit ihr. Wenn er zu dir rennt und die Packung aus den Händen reißt ist er ein Gamer, ein MLG 360 Noscoper und in dich verliebt, sonst hätte er dich nicht angerannt.

Kommentar von akulm ,

Haha