Frage von sky1212, 314

Wie kann ich Melanin im Auge reduzieren so dass sie vlt blau oder grün werden ?

Ich hab voolll die braunen augen das heißt das ich zu viel Melanin habe.... ich wollte wissen wie ich dies reduzieren kann?! Danke im vorraus

LG Sky

Antwort
von PatrickLassan, 246

Du hast nicht zuviel Melanin, Leute mit blauen oder grünen Augen haben einen Melanin-Mangel.

Antwort
von xydaa, 199

Ich habe geüne Augen und hätte so gerne braune Augen!
Aber sind wir mal ehrlich...
Wäre es nicht langweilig, würden alle gleich aussehen?
Deine Augenfarbe kann man nicht einfach so ändern.... Das ist Genetisch veranlagt.
Lg Nina ^^

Antwort
von PurpleRacoon, 227

Deine Genetik kannst du nicht einfach so ändern :D

Antwort
von lotty, 231

Das kannst du nicht beeinflussen zum Glück ! Braune Augen sind doch sehr schön , denk mal an den Hundeblick !

Antwort
von SechsterAccount, 237

Kauf dir halt farbige Kontaktlinsen wenn es so wichtig ist ;)

Antwort
von Mikafan111, 206

Das heißt nicht dass man zuviel melanin hat. Sowas ist ganz natürlich

Antwort
von Barbdoc, 180

Du kannst nichts dran ändern. Freu dich über deine schönen braunen Augen.

Antwort
von TheDoctor13, 190

Das kannst du nicht einfach so ändern.
Nimm Kontaktlinsen und fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten