Wie kann ich meiner Mutter sagen das ich (warscheinlich) den Weißfluss habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du entwickelst dich langsam aber sicher zur Frau. Deine Mutter wäre stolz auf dich wenn du nach Einlagen usw bei ihr fragst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie nicht fragen möchtest, dann Kauf dir doch einfach selber welche :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir doch selber welche. Oder sag deiner Mutter, dass du dich sicherer fühlen würdest wenn für alle Fälle schon was zu Hause wäre. Musst ja nicht sagen, dass es wohl bald soweit sein wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Gott dieses Gespräch hatte ich auch.

Habe auch diesen weißfluss und habe mich im Internet einbisschen schlau gemacht. Mir war das unangenehm mit meiner Mutter darüber zu reden doch letzendlich konnte ich über meinen Schatten springen und habe es ihr erzählt.

Sie meinte sowas ist ganz normal und mir sollte sowas nicht unangenehm sein. Sie ist immerhin meine Mutter.

Anfangs haben wir diese Slipeinlagen zusammen eingekauft mittlerweile tue ich das auch alleine.

Mein Tipp: Spring auch du über deinen Schatten und rede mit deiner Mutter darüber. Ich bin mir sicher du findest bei ihr ein offenes Ohr uns verständnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung