Frage von karlotta31, 85

Wie kann ich meiner Mutter sagen das ich meine Tage hab?

Also... das ist mir hier echt peinlich aber ich hab einfach keine Ahnung wie ich meiner Mutter es sagen soll.. Ich habe eben gemerkt das Blut in meiner Unterhose ist, es war mir sehr gestern Abend klar das ich dir bald bekommen sollte weil ich sehr starke Bauchschmerzen hatte und eben bekam ich meine Tage... Ich haben keinen so super Draht zu meiner Mutter deswegen weiß ich nicht genau wie ich es ihr sagen soll, oder soll ich morgen erstmal mit einer Freundin darüber reden?..

Antwort
von Akeem, 60

Ganz einfach. "Mama, ich kriege mittlerweile meine Tage.".

Sie ist auch eine Frau und macht das gleiche Ddurch. Es ist nichts wofür du dich schämen brauchst.

Antwort
von PhoenixXY, 36

Das ist eigentlich sehr schaden, dass man mit seiner Mutter über solche natürlichen Sachen nicht reden kann.

Sag einfach: "Beim nächsten mal kaufen wir aber andere Binden - deine sind mir zu groß."

Antwort
von Unbekannt2411, 36

Ich würde ihr einfach sagen "Mum, ich habe meine Tage bekommen". Das ist doch nicht peinlich. Das hat jede Frau und das ist ganz normal. :)) 

Antwort
von konzato1, 37

"Mutti, wo sind die Binden, ich brauche mal eine"

Antwort
von 123ok456, 19

War bei mir au so und i bin hin sie fragte was is ih so nx und bin wieder gegangen doch die unterhose hat sie bekommen zum waschen und dann fragte sie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten