Wie kann ich meiner Mutter sagen das ich keine jungfrau mehr bin?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Frag sie einfach, ob sie mal für ´ne Stunde auf Dein Baby aufpasst.....dann wird sie von alleine drauf kommen......^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexa1503
02.12.2015, 19:46

😂

0

Wenn du nicht weißt wie du es sagen kannst, sag es ihr doch einfach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Mama. Falls du keine Lust hast, mir Geschlechtsverkehr zu erklären, hab ich ne gute Nachricht für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexa1503
02.12.2015, 19:46

😂👍

0

Ja sags ihr doch einfach ?! Wenn sie dich liebt ( was sie ja sicher tut), dann wird sie das ja wohl akzeptieren !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"ich bin schwanger"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst Du ihr das sagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexa1503
02.12.2015, 19:45

Weil ich mit ihr eigentlich über alles rede

0
Kommentar von Kirschkaefer
02.12.2015, 19:54

Warum fällt es Dir schwer, wenn ihr so vertraut miteinander seid?

Es ist sicher gut, eine Situation zu wählen, in der ihr Zeit füreinander habt und vielleicht erzählst Du ihr vorher, warum es nicht so leicht für Dich ist, gerade über dieses Thema mit ihr zu reden. So merkt sie, dass es Dir wichtig ist.

0
Kommentar von alexa1503
02.12.2015, 20:24

okay dankeschön

0

Mama, ich hab mit meinem freund geschlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum solltest du das deiner Mutter sagen? Das geht doch die Eltern nichts an.. Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexa1503
02.12.2015, 19:45

Bin 15, ich rede mit meiner Mutter eigentlich immer über alles

0
Kommentar von alexa1503
02.12.2015, 19:51

einfach so.. hab angst wie sie reagiert

0
Kommentar von lastunicorn007
02.12.2015, 21:16

wie sollte sie denn reagieren? ist doch deine sache was du machst

0
Kommentar von luna7971
02.12.2015, 22:05

verdutzt wahrscheinlich.meine Familie wurde es unter sich rum sprechen was nervig wäre

0