Wie kann ich meiner Mutter sagen das ich Depressiv bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Genauso. Mama ich glaube ich habe Depressionen. Was ich damit sagen will sei direkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öffne dich zuerst einmal einer Freundin/einem Freund oder einem anderen Familienmitglied, auf jeden Fall jemand dem du vertrauen kannst und wo es dir leicht fällt.

Dann bitte deine Mutter um ein Gespräch, zusammen mit dieser Person und erzähl ihr einfach wie es ist! Du schaffst das!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dürfte es nicht eher so sein das du deiner Mutter von den Irrungen und Wirrungen deiner pubertären Entwicklung erzählen solltest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rocker73
21.06.2016, 17:16

Hast du vielleicht auch nur eine Sekunde mal drüber nachgedacht das sie vielleicht wirklich depressiv sein könnte?

0

Was möchtest Du wissen?