Frage von fjodora, 35

Wie kann ich meiner Mutter mal deutlich machen das sie mir nicht ständig mein Handy wegnehmen soll und mir auch nicht zu sagen hat wen ich zu lieben habe?

Antwort
von Wolfgang1804, 15

das kommt ganz auf dein Alter an. Ein wenig Mitspracherecht haben die Eltern ja nun auch

Wolfgang

Kommentar von fjodora ,

Ja ich weiß und das kann ich auch verstehen aber sie kann mir das doch nicht vollständig verbieten wenn sie den Jungen den ich mag nicht mal kennt oder kennen lernen will 

Fjodora

Antwort
von chanfan, 14

Du bist wie alt?

Kommentar von fjodora ,

ich bin 16 jahre alt

Kommentar von chanfan ,

Dann darf sie das wohl. (Ob es moralisch richtig ist......?)

Hast du ihr denn einen Grund gegeben so misstrauisch zu sein?

Kommentar von fjodora ,

Nein das habe ich nicht und was ich schlimm finde ist das sie ihn (den Jungen den ich mag) nicht mal kennen lernen möchte

Kommentar von chanfan ,

Mh.............

Mütter sind schon manchmal eigenartig.

Kann es sein, das es mit dem Jungen, das erste mal etwas ernstes für dich sein könnte?

Bei meiner Frau war das damals mit ihrer Mutter nicht anders. Sie war da auch 16 Jahre alt. (Mittlerweile sind wir seit 37 Jahren zusammen und ihre Mutter mußte sich damit abfinden.)

Antwort
von wilees, 7

Deine Mutter kann bestimmen mit wem Du Umgang hast und sie kann Dir auch jederzeit Dein Handy entziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten