Frage von crazylazydog, 11

Wie kann ich meiner Mutter helfen :(? Ich habe so ein schlechtes Gewissen?

Hallo,
Irgendwie wirkt meine Mutter in letzter Zeit traurig....
sie sieht so traurig aus und seufzt oft . :(
Ich habe Angst das es wegen mir ist. Ich denke ich falle ihr sehr zur Last obwohl ich versuche ihr etwas zu helfen. Ich umarme sie, bedanke mich immer... aber ich habe das Gefühl das meine pubertären Ausbrüche sie sehr fertig machen ._. Meine Geschwister und ich machen leider sehr viel Arbeit.
Ich habe irgendwie Angst um sie.
Was  kann ich tun?

Danke (w/14)

Antwort
von georgia2001, 11

Hmm sind deine Eltern noch zusammen und haben oft Streit? weil bei mir ist das der fall und deshalb ist meine Mutter auch oft traurig ;/

Kommentar von crazylazydog ,

Nein :/ sie sind glücklich

Kommentar von georgia2001 ,

Wenn sie weint dan frag einfach mal was sie hat ich hoffe trotrzdem ich konnte dir irgendwie helfen :/ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community