Frage von owltattoo, 27

wie kann ich meiner mutter glück und liebe schenken?

ich bin derzeit in einer ausbildung, aber fast schon fertig .. es geht darum das meine mama mir gesagt hat das ich sie immer angebrüllt habe als ich nachhause kam von der ausbildung, das tat mir im herzen sehr weh, aber sie hat ja recht :( ich fühle mich schlecht und ich wusste das das anschreien schlecht war, aber ich habe es trotzdem gemacht und meinen frust auf andere los gelassen, ich mag meine ausbildung nicht, aber habe es durch gehalten, nur ich habe mich schlecht verhalten, ich habe sie früher auch geschlagen und geschuppst, wie kann ich meiner mama alles glück auf der welt schenken und mich entschuldigen? wie kann ich mich bestrafen? und ein neuer mensch sein? da reicht doch nicht nur eine entschuldigung oder? außerdem halten mütter so viel aus, wie kann man sie glücklich machen und ihnen das ganze glück zurückgeben ?

Antwort
von pingu72, 6

Du bist dabei ein "neuer Mensch" zu werden, denn du siehst deine Fehler ein! "Bestrafen" musst du dich dafür nicht, ein schlechtes Gewissen zu haben ist Strafe genug...

Sage deiner Mutter das was du hier geschrieben hast. Entschuldige dich bei ihr, nehme sie mal in den Arm und sage ihr dass du sie liebst.

Du kannst ihr sehr viel zurückgeben indem du ihr zeigst / sagst dass du sie lieb hast. Tu etwas für sie: helfe ihr im Haushalt, koche für sie, lasse ihr ein Bad ein, schenke ihr mal Blumen oder Pralinen, lade sie zum Essen ein usw. Glaub mir, darüber freut sie sich mehr als über teure Geschenke.... 

Antwort
von xfallinlove, 8

Eine dicke Entscheidung und ein Geschenk (denke du weißt, was sie gerne hätte kann dir da nicht helfen) und eine Bestrafung kommt nicht in Frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community