Frage von Indigo2003, 89

Wie kann ich meiner Mutter danken❤️?

In letzter Zeit hilft mir meine Mutter ständig, sie hilft mir bei allem was ich mache, unterstützt mich auf Turnieren mit meinem Pferd, springt für mich ein wenn es mir nicht gut geht und ist einfach immer für mich da. Ich will ihr zeigen, dass ich das zu schätzen weiß und weiß, dass das nicht selbstverständlich ist.

Hat jemand Geschenkideen? Etwas persönliches?

Antwort
von KRYPTiiC, 15

Das deine Mutter die hilft finde ich super auch wenn ich es für mehr oder weniger selbstverständlich halte für sein Kind da zu sein. Ich finde nicht dass ein Geschenk jz das richtige wäre sei einfach eine so gute Tochter oder Sohn (weiß grad nicht was du jz genau bist sry) wie es dir nur möglich ist und unterstütze sie wenn du kannst lern für die Schule und mach sie stolz. Ich glaube dass sie sich darüber mehr freut als über ein Geschenk. Ich finde ich es gut dass du die solche Gedanken machst was auch zeigt dass du eine gute Erziehung genossen hast.

Antwort
von Ramonaralf, 27

Schenke deiner Mutter doch einen Wellnessgutschein das sie sich auch mal verwöhnen lässt. Oder einen Tag mit dir verbringen zum Shoppen gehen und Frühstücken. L.g

Antwort
von Diametric, 38

Sei einfach so für sie da, wie sie es für dich ist. Wenn du merkst es geht ihr mal nicht gut, übernimm ihre Aufgaben im Haushalt sodass sie sich 1-2 Tage ausruhen kann, oder geh mit ihr etwas unternehmen (z.B. shoppen, Freizeitpark, Wandern, Radtour etc..)

Antwort
von Klavierking, 26

Wohnst du bei deiner mutter ? Vllt vermisst sie dich dafür hilft sie dir . I wenns so währe dann unternimm mal wieder etwas mit deiner mutter. Oder vllt hat sie etwas und will das du sie hilfst dafür hilft sie dir . Frage sie einfach warum sie dir hilft .

Lg
Klavierking :)

Kommentar von Indigo2003 ,

Ich wohne noch zu Hause und hilf ihr auch wirklich viel, ich denke das ist ein Geben und Nehmen bei uns. 🙈 

Kommentar von Klavierking ,

ok viel glück wünsche ich dir Lg Klavierking

Antwort
von gschyd, 26

Das ist ein sehr schöner Charakterzug von Dir und spricht für Deine Erziehung - denn es ist (leider!) nicht selbstverständlich.

Du könntest SA oder SO einen Brunch machen - ist nicht so schwierig und sie müsste mittags nicht kochen.

Wenn's was "materielles" sein soll würde ich ihr ein Verwöhnprogramm bei einer/der Kosmetikerin oder eine Massage schenken.

Kommentar von Indigo2003 ,

Der Brunch ist eine gute Idee, danke! 😋

Kommentar von gschyd ,
Antwort
von Supermessi, 47

Eine ganz besondere CD oder DVD wo du alle besonderen Momente wo du in deinem Fotoalbum mit deiner Mutter hast rauskamst und auf diese Disc brennst LG.Supermessi😀😀

Kommentar von Indigo2003 ,

Das ist eine gute Idee, ich habe die ganzen Bilder in den letzten Tagen schon rausgesucht und überlegt vielleicht auf jede Seite in einem Album ein Bild und einen 'Danke für...' Zettel zu kleben 

Kommentar von Supermessi ,

Genau.Hoffe ich konnte dir weiterhelfen😌😌😊😊

Kommentar von Indigo2003 ,

Vielen Dank!!!!🙈

Kommentar von Supermessi ,

Bitte🐶

Kommentar von Supermessi ,

Nimmst du jetz meinen Vorschlag oder dem vom Brunch Typen😌😌

Kommentar von Klavierking ,

vllt beides ? 😂

Kommentar von Supermessi ,

Niemals😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community