Frage von MikeTyson56, 5

Wie kann ich meiner Mutter dafür danken?

Guten Tag Ich wollte mal fragen wie ich meiner Mutter danken kann... Sie bezahlt meinen A1 Schein meine Enduro Ausrüstung plus die Enduro und das sind knapp 4-6000 euro

und ich will ihr Danken aber wie?

Antwort
von XNightMoonX, 2

Das ist sehr lieb von Dir. Du könntest sie fragen, was sie immer mal gerne unternehmen wollte oder Du nimmst ihr einfach das meiste von der Hausarbeit ab. Zuzüglich kannst Du ihr ja auch eine Merci schenken, wenn sie das mag. Ansonsten etwas anderes, was sie gerne mag. :-) Zuzüglich natürlich. Im Vergleich ist es ja nicht wirklich ausreichend.
Frag sie wobei sie Hilfe benötigt oder schenke ihr eine bis mehrere Wochen Auszeit. Dann kann sie mal entspannen und muss sich nicht um alles kümmern. Das machst Du dann. So wie es bei Euch eben passt und es in Deinen Möglichkeiten steht.

Antwort
von derhandkuss, 3

Wenn Du später den Führerschein und die Enduro hast, besorgst Du auch für Deine Mutter noch einen Helm, nimmst sie dann hinten drauf und machst eine ganz lange Spritztour!

Antwort
von DjangoFrauchen, 2

Mach ein Jahr lang für sie die Hausarbeit...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community