Frage von heelpmme, 104

Wie kann ich meiner Mutter beweisen dass ich ihr kein Geld klaue?

Hi. Es ist so, ich hab im Januar halt Ladendiebstahl begangen. das nur nebenbei. meiner mom fehlen ab und zu 50€. zufälliger weise immer dann wenn ich ihren Geldbeutel hatte. wir ham da auch schon öfter drüber geredet und ich hab es halt auch immer abgestreitet weil ich es ja auch nicht war. meine mom glaubt mir nicht wegen der sache im Januar. wie kann ich sie davon überzeugen dass ich es war?. (für sie gibt es keine andere Erklärung das das Geld weg ist) danke scbonmal...

Antwort
von Kaesequalle, 16

Sie soll dir einfach nichtmehr ihren Geldbeutel geben, sondern wenn du Geld brauchst einen Schein und du gibst ihr dann einfach das Rückgeld.

Antwort
von egglo2, 17

Nachdem es unmöglich ist, dass Geld einfach so mal verschwindet, muss es eine Erklärung geben!

Wenn das immer dann passiert, wenn du den Geldbeutel hattest, muss man einfach davon ausgehen, dass du es genommen hast.

Ich habe den Eindruck, du klaust deiner Mutter die Kohle und hoffst nun auf paar gute Antworten, die du als Ausreden benutzen kannst, weil dir selbst nichts mehr einfällt.

Lass´es einfach sein!!!

Antwort
von Rennpferd100, 61

Irgendwo muss das Geld ka hin sein. 50€ fehlen nicht einfach so ab und zu.

Ich würde dir stark empfehlen das zu unterlassen, wäre ich deine Mutter würde ich dir auch nicht mehr glauben.

Antwort
von PillePalleAbisZ, 51

Pech ! Das Vertrauen musst du dir erst wieder erarbeiten. Wird aber schwer wenn ständig Geld fehlt.

Antwort
von Peter501, 54

Du brauchst sie nicht mehr davon überzeugen,dass du es warst,sie geht ja schon davon aus.

Antwort
von heelpmme, 44

ich meine ich versteht ja auch dass sie mir jetzt nich mehr so vertaut wie vor januar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten