Frage von AnitaCat333, 13

wie kann ich meiner Mutter beibringen das sie aufhören soll über ihn zu reden?

hey Ich hab im Moment ne schwere verarbeitungsphase vom letzten Jahr ist echt schlimm gewesen, ja jedenfalls redet meine Mutter total oft im Moment von meinem Vater wobei ich das garnicht alles wissen will... ich sage ihr andauernd :" mama jetzt ist mal gut, bitte rede nicht mehr über ihn...!" aber sie tut es immernoch. heute haben wir ihn in der Stadt gesehen... und sie redet die ganze zeit über ihn... ich hab ihr jedesmal gesagt wenn sie anfängt über ihn zu reden sag ich ihr andauernd das sie es lassen soll... aber sie lässt es nicht, was kann ich tun? :/ sie redet auch im Auto viel über ihn , kann ja nicht aussteigen... weis einfach nicht mehr weiter

Antwort
von MickyMaus25, 7

Was sagt ie denn, wenn du sagst, dass du das nicht willst. Aber meine einzige Idee wäre jetzt gewesen, einfach aus dem Raum Raum gehen und im Auto die Musik lauf aufzudrehen. Versuch ihr irgendwie deine Situation zu erklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten