Frage von manoman4000, 244

Wie kann ich meiner Mama sagen das ich brüste habe?

Bin m/12 und habe brüste werde auch manchmal in der schule gekonnt Bitte helft mir LG Manoman4000

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nettermensch, 88

wenn deine mutter weißt, das du ein Mädchen bist, dann mach dir darum kein kopf

Kommentar von manoman4000 ,

Bin aber ein Junge

Kommentar von nettermensch ,

daran kannst du eh nichts ändern. sag es deine Eltern und gut ist

Kommentar von manoman4000 ,

Trau nicht nicht bin zu schüchtern

Kommentar von nettermensch ,

dann behalte es halt für dich solange, bis deine Eltern dich darauf ansprechen.

Kommentar von manoman4000 ,

Im Freibad ihr es jeder

Kommentar von manoman4000 ,

*sieht

Antwort
von nettermensch, 70

okay, ich habe jetzt richtig gelesen. lol. ist eigentlich auch kein proplem, sag es und fertig.

Kommentar von manoman4000 ,

Bin zu schüchtern und ängstlich

Antwort
von AlinaBennington, 78

Vermutlich wird es deine Mutter selber schon gesehen haben. Ansonsten in einer ruhigen Minute besprechen und dann Wetter sehen ob man einen Arzt konsultiert.

Antwort
von kirsche777, 87

wenn ihr mal beide allein seid, sage es ihr, deine Mama wird dich verstehen und ihr könnt gemeinsam überlegen, ob ein BH nötig ist. Deine Mama stand vor einigen Jahren selbst vor dem Problem

Kommentar von manoman4000 ,

Bin ein Junge

Kommentar von kirsche777 ,

tut mir leid, das habe ich übersehen, sei bitte nicht böse. Ich würde aber trotzdem der Mutter das sagen,könnte ein Hormonüberschuss sein, der sich aber behandeln ließe. Bitte sie doch einfach, mal mit dir zu einem Arzt zu gehen. Anhand einer Blutuntersuchung kann der feststellen, was da los ist

Kommentar von AlinaBennington ,

Nur mit dem Unterschied das der Fragesteller scheinbar Männlich ist.

Kommentar von manoman4000 ,

Und was ist mit dem BH

Kommentar von manoman4000 ,

Und ich bin ziemlich schüchtern

Antwort
von xXBongoXx, 51

Wieso willst du ihr das sagen? Wird sie doch genauso sehen wie deine Mitschüler - ist ja auch nix schlimmes, eher im Gegenteil.

Kommentar von manoman4000 ,

Das ist mir aber

Kommentar von xXBongoXx ,

oh, jetzt seh ichs - du bist männlich. Das kann eine Krankheit (Gynäkomastie) sein oder bedingt durch Übergewicht.

Sprich mit deiner Mutter drüber, dass es dir unangenehm ist und du a) abnehmen möchtest oder b) zum Arzt musst.

Kommentar von AlinaBennington ,

Warum siehst du es als Positiv das ein Junge Brüste hat? :D

Kommentar von xXBongoXx ,

dachte er wäre weiblich :D

Kommentar von manoman4000 ,

Das hasse ich alle denken ich wäre ein Mädchen

Antwort
von asking1907, 68

warte, du bist MÄNNLICH und dir wachsen brüste? auf zum arzt 

Kommentar von manoman4000 ,

Nicht zum Arzt

Kommentar von asking1907 ,

doch zum arzt, evtl hast du eine hormonstörung oder weiss der teufel was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten