Frage von Maragon, 96

Wie kann ich meiner Grafikkarte mehr leistung geben?

Ich wollte letztens wieder mit meinen Freunden ARK spielen jedoch hat es bei mir ziemlich stark gelaggt obwohl ich alles auf Low habe. Nagut ich habe zwar nicht das beste System... Intel core duo Amd 4600 4 gb Jedoch lief es mal besser... Weis jemand wie man einer GraKa mehr leistung gibt ohne zu übertakten denn das System glaube ich würde das nicht mehr ganz aushalten. LG Maragon

Antwort
von TDome, 52

Also an deiner aktuellen Hardware lasst sich nichtmehr viel rausholen.

Ältere Spiele würden dadurch evtl nochmal etwas flüssiger laufen können, aber bei den neuen, machen das höchsten 1-2 FPS.

Antwort
von MrCrow667, 87

Grad ARK ist ein enormer Hardwarefresser.  Welche Grafikkarte hast du eigentlich? 

Der angegebene Prozessor allein ist schon recht alt und schwach. 

Kommentar von Maragon ,

Intel(R) Core(TM)2 Dou 3.16 GHz.

4,00 Gb(RAM).

ATI Readon HD 4800 Series (habe mich mit der GraKa verschrieben).

Antwort
von Rakisch, 91

Ist AMD 4600 nicht eine alte Athlon CPU, hast du gerade 2x CPU's genannt? Bitte bessere Infos.

Welche CPU (genau)

Graka

RAM

etc..

Kommentar von Maragon ,

Intel(R) Core(TM)2 Dou 3.16 GHz.

4,00 Gb(RAM).

ATI Readon HD 4800 Series (habe mich mit der GraKa verschrieben).

Kommentar von Rakisch ,

dein PC ist allgemein sehr alt.. da kann man nichtmehr viel machen. ^^

Kommentar von Maragon ,

Ich weis ich Rüste ihn ja nachWeinachten auch auf aber will nicht so lange warten :(

Antwort
von abssba1, 96

Nur übertakten. Aber vllt ist deine CPU auch zu schlecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community