Frage von HalloIchBinReal, 61

Wie kann ich meiner freundinn(13)eine freude bereiten(die beziehung lÀuft sehr gut will ihr einfach meine liebe beweisen)?

Antwort
von Sindola, 20

Schenk ihr eine ring 😂 nein Spaß aber die meisten mädchen lieben schmuck und eine kette währe voll süß aber passe auf dass sie ihr auch gefällt kannst ja auch eine mit einem aufklappbaren anhänger nähmen und ein foto von euch rein kleben 😊 aber kannst ja auch einfach ins Geschäft gehen und paar stunden suchen bis du was findest was zu ihr ganz sicher passt da musst ich auch durch đŸ˜±

Antwort
von vivaldisseason, 28

Hallo HalloIchBinReal!

„Bastel" ihr doch etwas, anstatt es fertig zu kaufen. Eine schöne Kette oder sonst was. Wenn es eine Überraschung ist freut sich jedes Mädchen darüber. :)

Antwort
von ObscuraNebula, 31

kauf ihr eine kette, lade sie zum picknick ein ins kino eisessen schwimmbad ect pp

Kommentar von HalloIchBinReal ,

Danke:D

Antwort
von tigerlill, 28

Ein schickes Armband oder Kette kaufen

Kommentar von HalloIchBinReal ,

Danke:D

Kommentar von tigerlill ,

nicht dafür.. und muss ja auch nicht so teuer sein;))

Antwort
von klugshicer, 22

Kauf einen Strauß rote Rosen, Fall vor ihr auf die Kniee und mach ihr mit dem Strauß in der Hand einen Heiratsantrag.

Kommentar von HalloIchBinReal ,

xDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten