Frage von KiritoNatsu5, 43

Wie kann ich meiner Freundin wieder das Gefühl geben das sie mich Liebt?

Ich hab zurzeit echt schlechte Laune wegen meiner Freundin. Wir wollten uns am Dienstag treffen aber plötzlich nach 1 stunde sagt sie mir das sie nicht kann und die anderen tage auch nicht. Wir sind schon länger als 1 monat zusammen aber wir habeb uns noch nie getroffen weil sie immer keine zeit hatte

Manchmal denke ich wirklich das sie keine Gefühle mehr hat für mich und ich muss irgendwas machen das sie wieder diesen Gefühl kriegt (liebe).

Wir hatten noch nicht den ersten kuss weil sie es nicht wollte (ist ja auch nicht schlimm)

In der schule geht sie immer zu ihrer Freundinnen(ist ja auch verständlich)und ich geh dann einfach mit und sie entfernt sich mit ihrer bestimmten Freundin von mir (das macht sie immer) und dann fühl ich mich total ausgenutzt von ihr weil sie mich wie ein nichts/ nicht existierenden person behandelt. Und was mich jetzt megas getroffen hat ist der treffen den sie abgesagt hat und ich megas den blöden Gefühl danach hatte

Kann mir einer helfen was ich machen sollte und wie ich das klären sollte (ich will sie nicht verlieren und wir hatten öfters schon Gespräche mit ihr wo sie einmal sagen wollte ,,lass uns nicht mehr zusammen sein"

Das möchte ich nicht weil ich sie Liebe.😢😩💖💖😟😯 Danke für eure antworten.😫😓

Antwort
von PineappleGlow, 31

Wenn sie dich nicht liebt, kannst du das nicht ändern. Sag ihr, dass es für dich so keinen Sinn macht. Du kannst Gefühle nicht herbeizaubern.  

Kommentar von KiritoNatsu5 ,

ich hab sie auch vor einer woche gefragt,,sei ehrlich liebst du mich"das hab ich ihr gefragt sie meinte ja aber ich glaub das sie nicht mehr diesen Gefühl nicht mehr hat den sie am Anfang hatte der Beziehung. also ich brauche irgendeine Idee wie ich sie wieder diesen Gefühl gebe (aber danke für deine Antwort)

Antwort
von bigeyedoll, 17

Vllt anstatt ihr hinter her zu rennen. Schreibe ihr doch erstmal gar nicht mehr und geh erstmal auf Distanz. Gehe auch nicht mehr in der Schule auf sie zu, weil sie eh immer sich von dir entfernt. Mach was mit deinen Freunden.
Wenn du ihr wirklich wichtig bist, dann schreibt sie dir wieder. ABER nicht sofort alles vergessen und wieder total lieb sein. Erstmal bisschen distanziert bleiben und sagen dass das so für dich kein Sinn mehr macht wenn sich die Situation nicht ändert

Antwort
von qqqwwweeerrr, 32

Das klingt sehr nach Abhängigkeit. Geb dir selber die liebe die du Controller deiner Freundin willst. Wenn du mit dir selbst glücklich und zufrieden bist wird sie vielleicht bald wieder merken das du ein ganz toller Typ bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten