gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

42 

Wie kann ich meiner Freundin taktvoll sagen, dass ich ihren Freund nicht in meiner Wohnung haben will?

gefragt von lionbaby72lionbaby72 am 15.09.2007 um 13:27 Uhr

Eine meiner Freundinnen hat einen Freund, den ich nicht mag, weil er rumsäuft und kifft. Sie will mich andauernd mit ihm besuchen, ich will das aber nicht, dass er mitkommt. Ich akzeptiere, dass sie mit ihm zusammen ist, aber muss ich ihn auch mögen, nur weil sie eine freundin ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freundschaft (2248)
Freundin (1323)