Frage von louis421, 76

Wie kann ich meiner Freundin sagen das sie ihre Haare immer offen tragen soll?

Weil ich das viel schöner finde und darauf stehe.

Antwort
von Shae69, 52

Sag ihr einfach, wenn sie ihre Haare offen trägt, dass du es schön findest, wenn sie sie offen trägt. Vielleicht trägt sie sie dann immer so. Aber manchmal ist es einfach gemütlicher mit Zopf, vorallem wenn es warm ist.

Antwort
von heide2012, 40

Was ich dir schon lange sagen will: ....., ich finde es viel schöner, wenn du deine Haare offen trägst. Darauf stehe ich total und würde mich freuen, wenn du sie immer tragen würdest.

Antwort
von AlisonApril, 40

Sag einfach deine Haare gefallen mir offen viel mehr sieht schön aus. So schwer ist das nicht sag es einfach

Antwort
von jakobsb1, 44

So schwer ist das doch nicht. Sag ihr einfach, dass du ihre Haare offen viel schöner findest, sie wird das sicher akzeptieren :)

Antwort
von Yologamer2000, 40

Sag ihr einfach, dass du das schöner findest, aber zwing sie nicht dazu

Antwort
von MLGHannes, 33

Wie wärs mit: "Mausi, ich find dich Schnitte richtig geil, aber wenn du deine haare auch noch offen trägst, dann lieg ich dir zu Füßen!" ?

Antwort
von Gothictraum, 15

sag es ihr einfach

Antwort
von luislemmen, 31

Sag es ihr doch einfach. :)

Antwort
von Plattenspeeler, 20

Ganz einfach: Rede mit ihr.

Wie? Das mach doch einfach so, wie sich die Situation ergibt.

Antwort
von Lila12j, 35

Lass sie machen was sie will , ist ihr Körper und ihre haare

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten