Frage von steve1480,

Wie kann ich meiner Freundin sagen das ich sie liebe?

Ich bin 14 Jahre und die ich liebe 13, doch ich weis nicht ob sie mich liebt. Wie kann ich mir sicher sein das sie mich auch liebt?? Was kann ich ihr sagen??? Immer wenn sie mich mit ihren Süßen Blick anschaut, dann weis ich nie was ich sagen soll.

Antwort von Lowilol,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn sie dich anlächelt und immer zu dir schaut dann könnte es heißen das sie doch mag !

Antwort von jenna001,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sag es ihr einfach, ohne Angst. Das wirkt am besten.

Kommentar von steve1480,

Danke :-) ich versuch mein bestes!!

Antwort von stephanie19,

frag sie einfach wenn ihr was unternehmt ob sie es schön fiindet die zeit mit dir zu verbringen wenn sie ja sagt dann weißt du schonmal das sie dich etwas mag und wenn du nicht direkt raus sagen willst wie du fühlst dann verpack es als scherz ^^ sag zb könntest du dir vorstellen eine beziehung mit mir zu haben und lachst dann kommt es nicht so ernst rüber und macht die freundschaft danach vllt nicht kaputt je nach dem wie sie reagiert sagst du das du sie sehr magst bzw liebst oder wenn sie nicht sehr glücklich über die frage ist dann sag einfach beruhig dich war nur ein scherz so bleibt alles beim alten und sie fühlt sich dann nicht unbehaglich^^

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community