Frage von D4sOn, 492

Wie kann ich meiner freundin sagen das ich sie fingern möchte und sie mir einen blasen soll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hcilniep, 267

hab erstmal gedult. Als erstes solltest du sie mal küssen. Wenn du merkst, dass sie sich dabei wohl fühlt fass sie dabei mal am hintern an oder berühre sie an der Taille und gehe dabei langsam mit den Händen mehr nach oben. Irgendwann wird sie merken was du willst und dich an ihre Oberweite lassen. Erst wenn das gemacht ist kannst du langsam mit der Hand richtung hose gleiten. Wenn du willst kannst du sie auch erstmal über der hose streicheln und dann deine hand ansetzen in ihre hose zu gleiten und ihr davor ins Ohr flüstern "darf ich?". sie wird wissen was du willst und dann kannst du sie an der Klitoris befriedigen. Versuch erstmal das Loch komplett weg zu lassen. Klitoris ist viel wichtiger. Erst nachdem du sie befriedigt hast solltest du an dich denken. Sie wird wahrscheinlich automatisch darauf kommen, dass du jetzt an der Reihe bist und erstmal hand anlegen wollen. gib ihr aber Kontrolle und setzt sie nicht unter Druck. Zu einem Blowjob wird es dann später vielleicht kommen. Wenn das nicht von ihr aus kommt solltest du sie einfach lecken und sie wird dir wahrscheinlich dann auch einen Blowjob geben wollen.

Diese ganzen Schritte müssen natürlich nicht 100% so ablaufen, aber du solltest auf jeden Fall sie immer an erste Stelle stellen. Wenn du sie unter Druck setzt kommt garnichts. 

und slow down! Ihr habt euch ja noch nicht mal geküsst. Die ganzen Schritte die ich jetzt aufgezählt habe können Wochen oder sogar Monate dauern. Und das ist im Prinzip auch viel schöner als direkt alles an einem Tag zu probieren.

PS: sprich niemals von "soll"! Das klingt fast so wie "muss" ;)

Kommentar von D4sOn ,

Danke ist sehr hilfreich ja das mit dem blasen hätte ich echt anders schreiben sollen!

Antwort
von MoneyBoyYSL, 301

Ich würde sehr langsam damit umgehen. versuch indirekte außerungen zu machen und lock sie somit an. wenn sie jedoch nicht darauf eingeht oder es nicht merkt sprich sie direkt darauf an. Sag es aber höflich und nicht zu "brutal".

Kommentar von D4sOn ,

Okay geht klar!

Kommentar von D4sOn ,

Ich habe sie aber noch nicht geküsst!

Kommentar von MoneyBoyYSL ,

seit ihr denn zusammen ?

Kommentar von D4sOn ,

Ja sicher

Kommentar von MoneyBoyYSL ,

Ja dann würde ich erstmal denn ersten schritt machen und sie küssen. ACHTUNG ! aber nur wenn sie will. Dannach würde ich etwas warten und es langsam angehen. Wenn du merkst dass sie bereit ist für mehr dann frag sie einfach mal dannach.

Antwort
von Hellidiedumme, 255

Rede mit ihr darüber. 

Antwort
von Juliie1996, 186

Gib mir alk, dann kommts von alleine

Antwort
von txqzyboy, 243

fang beim küssen doch einfach an unten bei ihr anzufassen und zieh ihr danach die hose aus.. dann sagst du ihr dass du es toll finden würdest wenn sie dir einen blasen würde

Antwort
von 04728, 213

Frag sie ob du ihr in denn Schritt fassen darfst und wenn sie sich nicht wehrt oder zeigt das es unangenehm ist mach es einfach. Das mit dem blasen musst du einfach fragen.

Antwort
von TheNils, 234

Einfach Finger reinstecken! Danach runter drücken und Hose aufmachen!

Antwort
von Kamatoro, 163

Wenn dann musst du sie auch lecken.... Oder sie holt dir auch nur einen runter, sonst ist es ja ungerecht.

Küsse sie und tu deine Hand zwischen ihre Beine...
Dann fährst du weiter runter und fragst sie ob es okay ist.

Kommentar von D4sOn ,

Ich habe sie noch nie geküsst! bin zu schüchtern...

Kommentar von Kamatoro ,

hahahhaha wie könnt ihr dann zusammen sein.... küss sie erstmal und dann schaut ihr weiter.aber wenn du zu schüchtern bist, wird das mit dem reden darüber eh nix. Ich gehe mal davon aus, ihr seid noch nicht so alt...