Frage von Ixam89, 107

wie kann ich meiner Freundin sagen das ich abundzu nicht die Füße massiert bekommen möchte?

Meine Freundin liebt es mir die Füße zu massieren sie macht es jeden Tag ich mag es ja auch es ist auch total angenehm aber abundzu nervt es. Ich möchte sie aber nicht verletzen weil sie mich so gerne verwöhnt

Antwort
von Doobeedoo, 103

Ganz ehrlich, in einer Beziehung sollte man dem Partner sagen können, dass man das gerade mal nicht möchte. Und dieser sollte damit auch umgehen können. 

Antwort
von Windspender, 106

also jeden tag massieren, finde ich auch übertrieben. Sag es ihr doch einfach ehrlich. Bzw soll sie im 2 tageswechsel dir den rücken massieren :)

Kommentar von Ixam89 ,

Vielen da

Antwort
von DieSassii, 107

Massier du Ihr zur Abwechslung die Füße :D

Kommentar von Ixam89 ,

Das möchte sie nicht

Kommentar von DieSassii ,

Und rücken?
Weißt du was ich lieb?
Kopf kraulen- beste :))

Kommentar von Ixam89 ,

Muss ich mal ausprobieren gute Idee dabje

Kommentar von Ixam89 ,

Meinte danke

Antwort
von pikayone64, 40

Mit Ehrlichkeit und einer schönen Blume kann man so manches erreichen

Antwort
von ghasib, 41

Sag ihr du genießt das sehr aber nicht jeden Tag

Antwort
von xbuttercupx, 67

waaas?! freiwillig? ich glaube ich würde Schluss machen, wenn mich mein freund darum bitten würde 😁 ich hasse Füße! 😵😅

Kommentar von Ixam89 ,

Sie nicht sobald wir auf dem Sofa sitzen zieht sie mir die Socken aus und Beginnt zu kneten

Kommentar von xbuttercupx ,

oha😅 damit könnte man mich jagen😂😂

Antwort
von arcebus, 32

Einfach loslaufen. Dann merkt sie's schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten