gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich meiner Freundin nur helfen??

gefragt von miilimiili am 27.07.2009 um 10:06 Uhr

Seit der Trennung meiner Freundin und ihrem Freund geht es ihr echt mies. Doch leider kommt sie nicht von ihm los - warum auch immer. Immer wieder trifft sie sich mit ihm. Dann is er "ja so lieb" und "verhält sich wie früher", wenn sie gegangen ist hört sie wieder nichts mehr von ihm bis sie wieder zu ihm rennt und danach die Welt nicht mehr versteht... Tausend mal hab ich versucht ihr zu erklären das sie es bleiben lassen soll. Aber sie kontert immer mit der Frage: "Was soll ich tun wenn mein Herz was anderes sagt als mein Kopf?" Sie ist nur noch traurig und es geht ihr nicht gut. Ich rede viel mit ihr und geh mit ihr weg, aber nichts hilft!! =(

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freundschaft (2352)
Liebeskummer (725)