Frage von pizzaol, 23

wie kann ich meiner Freundin ihrem festen freund beibringen in die Kamera zuschauen und nicht irgenwo?

Antwort
von wolvenumber1, 21

Frag sie warum sie das tut(nett und nicht ernst,eher so scherzhaft) und dann findet ihr bestimmt ne Lösung :)

Kommentar von pizzaol ,

es ich hab vieles probiert aber er macht es extra noch mehr und es belastet mich mega

Kommentar von wolvenumber1 ,

Schaut er immer in die selbe Richtung?

Kommentar von pizzaol ,

neii aber nur bei Selfies

Antwort
von Schuhu, 23

Warum glaubst du, dass du erzieherisch auf "deiner Freundin ihren festen Freund" einwirken musst? Darf der Knabe nicht hinschauen, wo er möchte?

Kommentar von pizzaol ,

weil es mich sehr belastet und ich seine schwägerin bin

Kommentar von Schuhu ,

Was um Himmels willen irritiert dich daran, wenn der Kerl nicht in die Kamera kuckt? Und wieso ist er verpflichtet, dich nicht zu irritieren?

Kommentar von pizzaol ,

weil es mich provoziert

Kommentar von Schuhu ,

Zu was provoziert dich sein Verhalten? Und provozierst du ihn nicht, wenn du ständig sagst: "Kuck in die Kamera, kuck in die Kamera!"?

Antwort
von khaleesi1111, 8

Wenn du ihn fotografieren willst dann zieht dein Oberteil und Bh aus und halt die Kamera über deine Brüste....Glaub mir so guggt er garantiert wie verhext in die Cam

Kommentar von pizzaol ,

bei selfies

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten