Frage von FetchingTigerss, 6

Wie kann ich meiner Freundin helfen/sie unterstützen?

Hey Leute! Ich hab da eine beste Freundin und sie hat mich vor ein paar Tagen informiert dass sie in eine Lehrerin verknallt ist (die ist sicher 40 oder so und meine Freundin 15...) . Ich hab sie nicht ausgelacht oder sonst was gemeines zu ihr gesagt sondern hab Verständnis gezeigt ( war das richtig?) Sie hat erzählt dass sie immer Kummer hat weil sie die Lehrerin nur 2x pro Woche sieht... Wie kann ich ihr helfen/sie aufmuntern ohne sie zu kränken? Habt ihr Tipps? Danke schon mal

Antwort
von VanessaKatrin27, 6

Also erstmal ist das super nett, dass du so verständnisvoll warst, sofort schlecht zu reagieren machts nicht besser. Aber versuch ihr zu sagen, dass das nie was werden könnte. Sie ist um einiges älter und riskiert bestimmt nicht ihren Job wegen einem Mädchen, deren Namen sie wrsl nicht mal mehr richtig weiß. Bitte bitte mach ihr keine Hoffnungen sonder halt so von älteren Leuten fern. Sowas ist nie gut. LG und viel glück

Antwort
von tobilebt, 5

Frag diese Lehrerin ob sie mit deiner besten Freundin ein Foto gemeinsam macht.

Kommentar von kilometercitro ,

hei tobielebt wie gehts?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community