Frage von vivivi03, 184

wie kann ich meiner Freundin helfen ungewollter sex?

hallo. ich habe eine frage meine Freundin ist 12 und sie hatte heute mit ihrem freund sex. aber das Kondom ist etwas runter gerutscht und jetzt hat sie mich gefragt ob es sein kann das sie schwanger ist. (ihr freund hat auch einen Orgasmus gehabt) deswegen ist es vielleicht gerutscht. wie kann ich ihr helfen ich bin selbst auch erst 12 fast 13 aber die pille danach kann man in dem alter ja noch nicht selbst holen nur mit Einverständnis der Eltern holen. kann man die noch anders bekommen ohne das die elter davon erfahren weil sie bekommt höllischen ärger. kann sie schwanger sein? kann man die pille danach irgendwo holen ohne das es die Eltern merken? bitte keinen dummen kommentare denn síe bereut es schon zu tiefst...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, 79

Sie hat den Fehler gemacht und jetzt muss sie stark sein. Ich empfehle das sie zuerst zum Arzt geht oder zum Frauenarzt und später ein Schwangerschaftstest macht. Ihr ist klar das es die Eltern merken werden. Spätestens im 3-4 Monat wenn sie mit einem vollen Bauch kommt.

Kommentar von Applwind ,

Danke für die hilfreichste Antwort:-)

Antwort
von Sunny802, 81

Die Pille danach kann man erst ab 16 oder 18 in der Apotheke ohne Rezept kaufen. Das einzige was ihr tun könnt ist zum Arzt zu gehen. Und ich würde auf jeden Fall mit den Eltern reden!

Antwort
von Jenehla, 65

Habt ihr vl eine ältere Person die euch helfen kann? Ich habe mir dir Pille danach mit 16-17 Jahren mal geholt und hatte keine Probleme dabei. (Bin aber aus Ö)
Vielleicht habt ihr eine Freundin, Schwester, Tante,.. die euch dabei aushilft.

Antwort
von landregen, 40

Natürlich bekommt sie höllischen Ärger, so oder so. Sie muss sich schon den Eltern anvertrauen, daran geht kein Weg vorbei! Auch wenn sie es nicht tut und tatsächlich schwanger wäre . dann gäbe es noch viel mehr Ärger! Wer A sagt, muss auch B sagen.

Genau aus solchen Gründen, und dass sie "ungewollt" Sex gehabt haben soll, aber das Pärchen doch Raum und Zeit hat, ein Kondom zu benutzen, wegen dieser Unreife und dieser absurden Situation, womöglich mit zwölf Mutter zu werden ... genau aus solchen Gründen ist Sex mit Kindern verboten! VERBOTEN! Es ist eine Straftat! .. insbesondere, wenn der Freund über 14 oder über 16 ist.

Also los: Zu den Eltern und beichten...

Kommentar von vivivi03 ,

danke gebe ich weiter

Kommentar von landregen ,

Alles Gute für deine Freundin. Hoffentlich ist es gut gegangen.

Kommentar von vivivi03 ,

danke danke. sie sagt es ihren Eltern und dann man man gucken wie es weiter geht

Antwort
von jogele1, 38

Hi komma ich bin 17 M bei meinem ersten mal habe ich 2 Anläufe gebraucht. Beim Anfang ist mein kondom runtergerutscht danach hab ich ihn rausgezogen und einen neuen dran gemacht ollum. Sie wird nicht schwanger sein da du nicht abspritzen kannst süßa.

Kommentar von vivivi03 ,

Sie meinte aber das ihr freund orgasmus hatte ach keine Ahnung is mir jetzt auch egal

Antwort
von NegativerMann, 70

Es gibt keine Möglichkeit, die Pille zu holen, ohne dass die Eltern das merken.

Kommentar von vivivi03 ,

ok danke. kann man noch irgendwas anderes gegen ungewollten sex machen?

Kommentar von NegativerMann ,

Was meinst du mit ungewollt? Hat er die gezwungen?

Kommentar von vivivi03 ,

weis ich nicht sie meinte das sie es hatte ich weis ja noch nicht mal ob es stimmt das hat sie schon mal gemacht

Kommentar von KaeteK ,

Ungewollter Sex würde ich als Vergewaltigung bezeichnen...Ist sie denn vergewaltigt worden?

Kommentar von vivivi03 ,

nein das nicht das hätte sie mir gesagt

Antwort
von ATorres9, 28

Erstmal: wenn das Kind ihre Periode noch nicht hat kann sie garnicht schwanger werden.
Es ist doch klar, dass Kondome nicht für 12 jährige Kinder Penisse gemacht sind. Deine Freunde sollten sich mit sowas echt noch Zeit lassen, das ist super unverantwortlich!

Kommentar von vivivi03 ,

stimmt da haben wir die beiden garnicht drübernachgedacht sie het ihre Periode noch garnicht

Kommentar von ATorres9 ,

Mensch, ihr seid mir so ein Kasperlverein!
Immerhin braucht sich nun keiner mehr sorgen machen.
Das nächste mal seid ihr klüger. Alles gute!

Kommentar von Nopperdon ,

OMG!!!! ;D

Antwort
von blabla8151, 22

Geh zum arzt die haben Schweigepflicht