Frage von FloFla, 32

Wie kann ich meiner Freundin erklären dass sie nicht zur Party kommen kann?

Mein Freund hat am Freitag Geburtstag und ich habe mit 2 anderen Freundinnen beschlossen eine Überraschungsparty für ihn zu machen. Allerdings hat eine andere Freundin von mir davon Wind bekommen und will jetzt auch unbedingt kommen. Das Problem ist, dass die 2 mit denen ich die Party veranstalte die andere Freundin von mir die kommen will überhaupt nicht mögen und ich es ihnen schuldig bin sie von der Party fern zu halten. Also habe ich ihr gesagt , dass ich die beiden Freundeskreise nicht vermischen will und so weiter, aber sie hat das nicht akzeptiert. Ich will aber auch nicht, dass sie dann sauer auf mich ist. Was kann ich tun?

Antwort
von Hiwanari, 32

Also das kann schwierig sein, versucht euch auf ein Kompromis zu einigen wie z.B. sie geht nicht auf die Party. Dafür gehst du mit ihr am nächsten Tag ins Kino. Wenn ihr zusammen seid (?) könnt ihr auch einen romantischen abend verbringen. Oder sie geht auf die Party aber hält sich von den anderen zwei fern. Ein Kompromiss ist hier wohl die beste entscheidung.

Kommentar von FloFla ,

Ne zsm sind wir nicht ^^ aber es hat sich eh schon geklärt danke

Antwort
von FloFla, 26

Bitte schnell antworten!!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community