Frage von Hampenberg,

Wie kann ich meiner "Freundin" eins auswischen? ;)

Also: Meine Freundin belügt mich ständig lässt unauffällig blöde Bemerkungen über mich ab. Ich habe mir also überlegt sie mal mit ihren eigenen Waffen zu schlagen... Ist zwar gemein aber ich kann nicht mehr anders. Hat hier jemand eine gute Idee?

Danke ;)

Antwort von mecanoqueen,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Freundin?

Also ich verstehe etwas anderes unter Freundschaft.

Mir wäre meine Zeit zu schade für so eine Person.

Kommentar von atbunny,

DH DH!

Kommentar von maeuschen22,

Von mir auch ein DH!

Kommentar von Saxoniaa,

Von mir auch :-)

Kommentar von Xarhor,

was heisst DH?

Kommentar von maeuschen22,

Daumen Hoch (das macht man, wenn man eine Antwort besonders gut findet ;))

Kommentar von Xarhor,

DH für den kommentar von maeuschen22 am 10. Januar 2009 21:42

Kommentar von ullagio,

von mir auch DH

Antwort von pippi60,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich sehe das Ende Eurer Beziehung schon deutlich vor mir! Wenn man sich mag, macht man so etwas einfach nicht!

Kommentar von baer1,

Genau!DH!L.G.

Antwort von opderberg,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Trenn Dich von Ihr.

Antwort von z5180z,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also was du Freundin nennst, ist schon traurig - mit den eigenen Waffen schlagen, sagst du... dann scheinst auch du, den Begriff von Freundschaft anders zu definieren, als üblich... schade ...

Antwort von damas,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du nennst sie Freundin?? Freundschaft sieht etwas anders aus!!

Kommentar von Hampenberg,

deswegen hab ich Freundin In ''Gänsefüßchen'' geschrieben

Antwort von newcomer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

mit einer anderen Frau eine Beziehung vorspielen

Kommentar von Hampenberg,

Das habe ich mir auch schon gedacht^^

Antwort von kaesbrot,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nee, weil ich keine 12 mehr bin.

Kommentar von Hampenberg,

Dann viel Spass beim spießigem weiterleben^^

Kommentar von kaesbrot,

Lieber spießig, als dumm auf der Straße rumzuhängen....Idiot

Kommentar von Xarhor,

beleidigungen sind was für versager

Kommentar von maeuschen22,

Was geht hier denn ab? Man kann doch auch freundlich mit einander umgehen :)

Antwort von laurinchen0109,

´sie/er hat sie """""freunduin""" genannt in asnführungzeichen das sagt doch schon alles oder<ß

Antwort von DieAerzte,

Also ich hätte bei der nächsten dummen bemerkung gesagt: Das reicht mir ich gehe. Dann gehst du weg von ihr und lässt sich nicht von ihr abhalten und WENN du schluss machen möchtest schreib per SMS es wird nix mit uns wenn du mich dauernd beleidigst und dauernd blöde bemerkungen machst. Wenn du mit ihr weiterhin zusammen ein möchtest dann mach einen auf Beledigte leber wurst^^

Kommentar von Hampenberg,

öhm ^^Wir sind beides mädchen, es geht um eine normale Freundschaft, nicht um eine beziehung ^^

Kommentar von DieAerzte,

aso lol dann mach eine auif beledigte ^-^ LOOOL sry ^^

Antwort von atbunny,

buch doch einfach kurzfristig eine flugreise nach mallorca und schreib ihr einen brief,es täte dir leid,sie war dir zu viel,du müßtest mal abchillen;o)

Antwort von Lupus1960,

Ich würde Vorschlagen du sprichst mit ihr ganz offen über dein Problem mit ihr. Wenn sie deine Freundin ist , dann könnt ihr euch darüber unterhalten. Ansonsten ist es keine Freundschaft.

Antwort von Ludmilla81,

Zu sowas werde ich hier nicht anstiften.Kenne ihre Version nicht.Hoffe Du machst das wenn dann nur im Spaß.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community