Frage von Theboom5000, 50

Wie kann ich meiner Freundin ein schlechtes gewissen machen?

Also ich und meine Freundin sind schon eine weile zusammen wir haben uns geschworen den anderen immer zu vertrauen. Letztens als wir zusammen mit jemand anderem Gespielt haben sagten sie das Skype lagt obwohl sie zu mir sagte das sie bei Skype gesperrt wurde ich möchte sie nicht drauf ansprechen ich möchte das sie es mir selbst sagt weiß jemand wie ich sie dazu bringen kann das sie es wegen dem schlechten gewissen selbst sagt?

LG

Bitte ernste antworten

Antwort
von magicdrummer, 34

naja,  eine gesunde beziehung basiert auf kommunikation ^^  sprich mit ihr sag das du das komisch findest, aber  ihr n schlechtes gewissen machen  in der Hoffnung das sie  mit infos rausrückt...  klappt  eher weniger. Führt ihr eure Beziehung in Skype oder was ?

Antwort
von liveyourlife02, 24

Vielleicht hat sie diesen "Freund" angelogen....Ich würde sie darauf eher direkt ansprechen.

Ansonsten frag sie doch einfach ob ihr irgendwann noch skypt, dann hast du deine Antwort ^^

viel glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten