Frage von Mannvommann, 166

Wie kann ich meiner Freundin den Sex ausreden?

Also ich habe das Problem dass meine Freundin dauernd sex will, fast jeden 2ten Tag kommt sie mir mit Sex Gerede an... Ich will es aber nicht! ich habe es bis jetzt immer noch mit gemacht, weil ich mir dachte, okay jetzt mache ich da einfach mal mit und dann ist ruhe für die nächste Zeit, NEIN 2 Tage später kommt sie wieder an...

Ich will nicht Nein sagen, weil ich dann angst habe dass sie mich verlässt bzw betrügt...

Kann mir da jemand vielleicht helfen, bzw Tipps geben, wie ich den Sex reduzieren kann?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 66

Du solltest ihr offen sagen dass du nicht so oft Lust hast wie sie. Vielleicht findet ihr einen Kompromiss mit dem ihr leben könnt. Es mitzumachen damit du deine Ruhe hast ist jedenfalls keine Lösung! 

Sorry, aber wenn deine Freundin nicht merkt bzw es ihr egal ist, dass du eigentlich nicht willst finde ich das sehr egoistisch von ihr. Und sollte sie tatsächlich (so wie du befürchtest) fremdgehen oder Schluss machen wenn du ihr nicht gibst was sie will, dann liebt sich dich nicht wirklich...

Kommentar von Mannvommann ,

Nunja, ich denke man kann es nicht merken, ich habe ja nie ein Wort zu ihr gesagt dass es mich nervt :)

Kommentar von pingu72 ,

Dann bist du entweder ein sehr guter Schauspieler, oder sie ist nicht sehr sensibel ... 

Antwort
von Tragosso, 71

Das Problem liegt doch nicht an deiner Freundin, sondern viel eher daran, dass ihr scheinbar ein total unterschiedliches Bedürfnis nach Sex habt. Alle 2 Tage ist völlig normal. Die Frage ist also nicht, wie du deine Freundin davon abbringst, weniger Sex zu wollen, denn das wird wohl kaum möglich sein, sondern viel eher warum du so wenig Lust auf Sex hast (oder überhaupt keine). Eine dauerhafte Lösung ist es jedenfalls für beide nicht, wenn einer darauf verzichten soll und/oder der andere es nur mitmacht, weil er muss.

Deine Freundin kann sich natürlich auch allein vergnügen, was aber auf Dauer auch nicht die Lösung in einer Beziehung ist, wie ich finde.

Ich will schon Sex haben, aber alle 2 Tage ist normal?, ich denke wenn man in der Woche 1x Sex hat ist es ausreichend

Kommentar von Tragosso ,

Das ist eben dein persönliches Bedürfnis, bei vielen ist besonders am Anfang einer Beziehung mehrmals täglich immernoch normal.

Antwort
von ronjarabauke, 34

Hi , also wenn du sie eigentlich liebst und mit ihr zusammen sein willst , dann musst du ihr sagen das du grad einfach keine Lust hast , falls sie das nicht akzeptiert ist sie wohl nicht die Richtige;)

Ich liebe sie über alles :), ich denke auch sie wird es verstehen, aber ich habe halt total angst dass sie mir dann abhaut :(

Antwort
von 04728, 55

Sag einfach du bekommst keinen mehr hoch.

Wäre mit meinen Alter sehr traurig

Antwort
von robbycobra, 83

Ich würde mich freuen wenn meine Freundin so oft haben will.

Es ist der Horror, aber gut ich bin da eher ein eigener Mensch was das angeht

Antwort
von FantaFanta76, 11

Du hast sorgen! Ich glaube, sie hätte fast jeder Mann gerne!

Antwort
von KnusperPudding, 61

Was? Ihr habt nur alle 2 Tage Sex?!?!  Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

Tipps geben, wie ich den Sex reduzieren kann?

Sonst lese ich nur vom Gegenteil, schätz dich mal glücklich.

What? öfter als 2 mal wäre für mich der Tot, ich bin eher ein anderer Mensch^^

Kommentar von KnusperPudding ,

Was? der Tod?.... 

Es spielt auch eine Rolle wie lange man schon zusammen ist. Am Anfang einer Beziehung ists schwer überhaupt aus dem Bett raus zu kommen. Höchstens mal zum essen und Klo. 

Wir sind schon 18 Monate zusammen, ist es da immer noch normal? 

Erst 18 Monate? Da muss ich dich enttäuschen...  da ist das absolut noch normal. Zumindest sagt mir das mein persönliches empfinden.

Was ist denn dein Problem, was stört dich daran? Eine Frau die dich liebt, begehrt dich. Ist doch eine super Sache.

Also was nimmt dir die Lust? Findest du sie nicht attraktiv? Ist es dir zu langweilig?

Ich liebe sie über alles! ich finde sie auch nicht langweilig, sie ist auch eine sehr schöne Frau, ich bin anders eingestellt, ich brauche einfach nicht so oft sex, mir würde sogar locker 1x im Monat reichen :0

Ich sag ja nicht dass du sie langweilig findest, sondern dass dir der Sex zu langweilig ist.

Tatsache ist jedoch, dass es ihr zu wenig ist. - Anders Eingestellt... naja: Es bedeutet jedenfalls ein Problem, denn sie will mehr.

Also gibt es nur: Entweder leistet du mehr, oder sie weniger. - Wenn euch das beide nicht glücklich macht, seh ich schwarz, denn das wird immer ein Streitthema sein.

Zur Lösung könnte man nur sagen, wie macht man das für dich attraktiver? - Die andersrum Lösung von ihr zu verlangen sie soll verzichten ist schon sehr einseitig. Wie wäre es wenn du sie einfach oral befriedigst wenn du dein Knüppel nicht beanspruchen willst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten