Frage von rayzzz111, 57

Wie kann ich meiner Freundin besonders stark zeigen wie sehr ich sie liebe?

LG

Antwort
von babydomi, 42

Was verstehst du unter "besonders stark"?
Ich würde aber sagen einfach mit Zärtlichkeiten und anschließend schön verwöhnen in einer heißen Nacht... 😄👍

Antwort
von crash000, 43

Du kannst ihr Briefe schreiben mit,, öffnen wenn... ''  und dann z. B. ,,.... du gerade traurig bist" und dann in eine Box tun mit Fotos von euch drauf.  

Antwort
von hayvanmodus69, 45

Übertreib das mit der Liebe nicht ;) kann nach hinten losgehen. Das kannst du an besonderen Tagen zeigen wie z.B. Geburtstag, Silvester etc. aber aaaa "ICH LIEBE DICH SO SEHR" und dann übertriebene Geschenke usw. bist dann am Ende kein Romantiker mehr sondern der Typ, wo sie weiß, der macht alles für mich... versuch den Spiess umzudrehen, so dass SIE DIR ihre Liebe zeigt und dich nicht verlieren will.

Kommentar von rayzzz111 ,

Das Ding ist eben die hat es mir so oft gezeigt und ich möchte es ihr nun auch mal wieder zeigen:) ich überlege mir was

Kommentar von hayvanmodus69 ,

dann kauf ihr nen Kinderüberraschungsei, das kommt immer gut...
kommt süß und das langt auch vollkommen...

Antwort
von vanillakusss, 43

Wenn du sie so sehr liebst, wird sie das schon gemerkt haben, keine Sorge.

Kommentar von EminaBoudjemaa ,

beste Antwort. Da musste selbst ich Lächeln.😄

Aber true.

Antwort
von GOTTdesZORNS, 57

Es reicht wenn du es ihr zeigst - du musst es ihr nicht 'stark zeigen'!

Antwort
von BigB1, 50

Wir kennen deine Freundin nicht manche mögen so richtig romantische sachen oder kitschiges whatever mach etwas das ihr gefällt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community