gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

WIE KANN ICH MEINER FREUNDIN BEISTEHEN ???

gefragt von JulepeJulepe am 06.09.2009 um 9:49 Uhr

Hallo Leute. Juana, die treue 12 Jährige Hündin meiner Freundin ist vor 14 Tagen qualvoll verendet. Juana hatte Krebs, der die letzten 4 Wochen Ihres Lebens nochmal richtig gewütet hatte. Ich finde es war eine Erlösung für die Kleine, aber meine Freundin ist seitdem ein anderer Mensch geworden. Ich weiß, das sie jetzt Zeit zum Trauern braucht, und sich zurückzieht (Ist ja klar). Aber als ich sie das letzte mal gesehen habe, war ich erschrocken. Sie sieht sehr angegriffen aus, ganz schmal, und tottraurig.. Sie redet nicht mehr, und bei dem Thema Juana macht sie komplett dicht. Kann ich meiner Freundin irgendwie beistehen, oder Ihr helfen, was meint Ihr ???

Bild/er:

das war Juana

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

trauer (417)