Frage von Dianaartem, 127

Wie kann ich meiner Freundin bei einer peinlichen Angelegenheit helfen?

Bitte bitte nicht löschen, das ist echt ernst gemeint!

Das ist jetzt eine etwas peinliche Angelegenheit. mich betrifft das natürlich nicht, aber ein Mädchen, in meinem Alter, das zusammen mit mir ein Schülerpraktikum in einem Frisörsalon macht, hat ein Problem. Sie traut sich mit Niemand davon zu sprechen. Angeblich soll sie Kundinnen angestarrt haben, obwohl das gar nicht stimmt (okay sie scheint ein bisschen lesbisch zu sein, aber das ist so geein zu behaupten) und die Chefin (die Chefin ist schon 31 Jahre alt) war voll sauer darüber, weil sich Kundinnen beschwert hätten. Trotzdem wollte meine Chefin sie das Praktikum fertigmachen lassen. Aber dafür und das ist echt wahr, also das Mädchen schwört es, sollte sie lesbischen Sex mit der Chefin haben, weil die Chefin sagte, das sie ja wohl sowieso auf Frauen stehen würde, weil sie das genau gemerkt hätte und darum hat sie wohl auch die Kundinnen angestarrt und sogar auch unsere Chefin angeguckt weil sie die wohl echt ziemlich attraktiv findet, wieso hat die das bloß gemerkt, das Mädchen hat total versucht das nicht merken zu lassen. Angeblich ist sie jetzt schon mehrmals mit unserer Chefin nach hause gegangen und ist mit ihr ins Bett gegangen. Das wäre jetzt nicht ganz so schlimm, weil dieses Mädchen das sogar ok fand, nur nicht dass sie dazu gepresst worden ist, aber jetzt kommt es noch schlimmer. Die Chefin würde angeblich auf Männer und Frauen stehen und will gemeinsam mit diesem Mädchen auch mit Männer Sex haben, voll der Oberhammer. Das Mädchen hatte zwar den lesbischen Sex mitgemacht, weil sie unsere chefin sogar irgendwo attrktiv findet und die hat das irgendwie schnell rausbekommen, aber das mit irgendwelchen Männer will sie eigentlich eher nicht. aber die chefin macht ziemlich druck deswegen, keine Ahnung warum sie das unbedingt will und ihr der Sex mit diesem Mädchen nicht genügt. Ich weiß echt nicht, was ich machen soll, also wie ich ihr helfen soll und ob das überhaupt verboten ist und ich glaube sie hat sich in unsere Chefin verliebt und die nützt das aus, um sie zu pressen auch mit Männer unso. Wenn sie jetzt aber zu Polizei geht, dann gibt es großen Ärger, weil erstens soll niemand wissen, dass sie lesbisch mag und ausserdem ist dann auch das vorbei mit der Chefin allein und das hat sie sogar schon schön gefunden. Es ist mir wirklich ernst damit, bitte keine doofen Antworten, sie hat es sonst noch Niemand gesagt, aber sie braucht unbedingt Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CyanC, 41

Hat sie der chefin gesagt, dass sie nicht will? Vielleicht kann sie es ja irgendwie anders klären. Irgendein kompromiss. Wenn das nicht geht sollte sie betrieb wechseln, das hilft alles nichts. Aber das mit den männern würde ich ihr echt nicht raten

Antwort
von KKatalka, 5

DU kannst ihr garantiert nicht helfen. Denn dazu braucht man wenigstens  ein Wenig Einfühlungsvermögen! 

Kommentar von Dianaartem ,

Ich konnte ihr aber ein bisschen helfen

Kommentar von KKatalka ,

Super!

Antwort
von Tamtamy, 58

Und das soll jetzt einer glauben?

(Ansonsten: den Betrieb wechseln)

Kommentar von Dianaartem ,

Das ist echt wahr! sonst würde ich das doch niemals schreiben, das hat mich total Überwindung gekostet.

Kommentar von sozialtusi ,

WEnns um wen adners geht, wird es Dich wohl keine Überwindung kosten...

Kommentar von Tamtamy ,

Okay. Ich habe mal bei deinem Profil geschaut, von daher gibt's keinen Anlass zum Misstrauen; im Gegenteil. (:-)
Allerdings bleibt die 'Story' für mich fragwürdig.
Meinen Ratschlag für den 'Ernstfall' habe ich ja genannt. Ciao!

Antwort
von frischling15, 52

Mische Dich nicht ein !

Kommentar von Dianaartem ,

okay, aber das wäre schon gemein, weil sie traut sich ja sonst niemand etwas davon zu sagen und ich kann ihr ja vlt irgendwie helfen.

Kommentar von frischling15 ,

Das ist offensichtlich ein Irrtum von ihr , sonst würdest Du hier nicht fragen müssen ...

D a s  hätte sie auch selbst gekonnt !  Oder ?

Kommentar von Dianaartem ,

Nein, sie traut sich halt nicht, ich bin die Einzige, der sie es erzählt hat.

Antwort
von sozialtusi, 61

Was soll passieren?

Kommentar von Dianaartem ,

Das ich das sie auch dann mit Männern Sex machen würde, was sie nicht will, das ist ja das dumme Problem. Das muss irgendwie so gelöst werden, das es geheim bleibt.

Kommentar von sozialtusi ,

Einfach nicht drauf eingehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community