Frage von Franzih2003, 73

Wie kann ich meiner Freundin absagen?

Heii erstmal ein paar Infos zu mir ich bin 13 jahre alt und meine Freundin ist 15 wir waren letztes jahr im legoland und wir haben gesagt wir gegen dieses jahr wieder erst wollte sie am Donnerstag gehen da kann ich wirklich nicht und jetzt will sie am Dienstag gehen wie kann ich ihr absagen ich habe keine Lust Danke schon mal im voraus

Antwort
von LonelyWolfGirl, 26

Klingt zwar hart aber ich an deiner Stelle würde ihr sagen dass du keine Lust hast, ist dann halt blöd aber dann weiß sie wenigsten dass du nicht Ihretwegen absagst sondern nur weil du keine Lust auf das Legoland hast. Vielleicht fällt euch dann ja etwas anderes als Alternative ein, was ihr zusammen machen könntet (z.B. Kino, Freizeitpark oder sowas) ; )

Antwort
von celinewarkentin, 36

Ich würde erlich sein

Kommentar von Franzih2003 ,

Gibt es nicht eine ausrede ich will echt nicht das sie weiß das ich keine Lust hab

Kommentar von celinewarkentin ,

Ich denke sie wird deine Ehrlichkeit zu schetzen wissen

Antwort
von xBorderlandsx, 17

Ehrlich währt am längsten

Antwort
von di123, 25

Viellecht kannst du  sagen dass du krank bist oder kannstdu sagen dass deine eltern das nicht erlauben .



Kommentar von Franzih2003 ,

Meine Eltern haben es letztes Jahr auch erlaubt und ich will nicht krank spielen es heißt wenn man krank spielt wird man auch krank 

Kommentar von di123 ,

Ok dann sage deine Freundin das du keine Lust hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community