Wie kann ich meiner Freundin ... sagen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

sprich sie bitte darauf an, dass dich ihr Verhalten kränkt und dass du dir eben immer unwichtig für sie vorkommst, wenn sie ihre anderen Freundinnen trifft.

Alles was einem verletzt, gerade bei einem Menschen, den man gerne mag, sollte man immer abklären.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePoetsWife
19.03.2016, 22:01

Danke für deinen Stern! Und ich hoffe, dass du dich mit deiner Freundin aussprechen kannst. Liebe Grüße

0

Bist du dir sicher, dass sie deine wichtigste Freundin ist? Ich finde, so was sollte auf Gegenseitigkeit beruhen ... scheint aber nicht der Fall zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diesercookie12
15.03.2016, 14:47

danke <3 soll ich es ihr ins Gesicht sagen ? wie kann man dir einen Stern geben ? 💓💓💓

0
Kommentar von diesercookie12
15.03.2016, 17:51

:D aber vielleicht wird sie dann sauer

0

Hey,
Am besten ist es wenn du dich mall in Ruhe mit ihr unterhältst und darüber mit ihr sprichst,denn wenn du ihr auch wichtig bist dann wird sie dich verstehen und sich andern 😇

Ich hoffe ich konnte dir helfen☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Derweil es sich bei der dich nervenden Freundin auch gleichzeitig um deine momentan wichtigste Freundin handelt, so wird dir wohl auch nichts anderes übrig bleiben, als dich mit der entstandenen Situation halt so gut es dir eben möglich sein wird auch zu arrangieren. Vielleicht ist es auch so, das deine Freundin quasi gezwungen ist einen Spagat zu vollführen zwischen dir und ihren übrigen Freundinnen aber egal wie es nun wirklich ist, unterhalte dich doch mal mit deiner Freundin darüber und vielleicht wird dann auch wieder Licht im Dunkeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie deine wichtigste Freundin ist, dann frag sie doch einfach, ob sie dich auch als wichtigsten Freund sieht. Dann seid ihr beide einen Schritt weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede doch einfach mit deiner Freundin und erzähle ihr was dir an ihrem Verhalten stört Sie versteht dich bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noidea333
15.03.2016, 14:53

Ich denke, in dem Alter ist es sehr schwierig, etwas richtig zu verstehen, geschweige denn, richtig zu sagen ;-)

0

dann sprich doch mal in Ruhe mit ihr und sage, dass du auch ein paar Freiräume brauchst und dich später wieder mit ihr befasst, wenn sie das nicht einsieht- kannst du auch auf sie verzichten, zumal sie dich ja auch ab und an nicht beachtet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?