Frage von wirfaffenfas, 59

Wie kann ich meiner Freudin einen schönen Heiratsantrag machen?

Sie hat schon ja gesagt aber ich habe keinen Antrag gemacht. Überlege es noch nachzuholen aber wie?

Antwort
von HufeUndPfote, 59

Hey,

An einem schönen Ort.

Meiner Meinung nach nicht im Haus sondern überm Sternenhimmel oder so;)

Viel Spaß dabei!;)

LG HufeUndPfote

Kommentar von Chloe24 ,

Überm Sternenhimmel wird schwierig...außer er hat eine Rakete

Antwort
von EinGeorg, 45

Ich würde dir Empfehlen den Antrag an einem Ort zu machen der euch beiden etwas bedeutet.

Zum Beispiel wo ihr euch kennengelernt habt, euch das erste mal geküsst habt oder so was in der richtung.

Antwort
von SndrRfflnbl99, 43

Kennst du ihren Lieblingsplatz ? Ich weiß nicht ob du dir sowas gefällt aber wie wäre es wenn du dort hin gehst (in einem Restaurant wäre es natürlich auch schön, da man dort bescheid geben kann und dann vlt die ganze Belegschaft mitmacht ;) ) oder auch ein Park oder wo auch immer und du alles mit Rosen und Kerzen ausschmückst und Kerzen aufstellst (am besten machen das ein paar Freunde). Dann verbringst du mit ihr ganz normal einen Tag und Abneds (gut wenn ihr zum Beispiel im Auto seid) sagst du, dass du noch was abholen musst und das sie mitkommen soll das gehst du dahin wo alles vorbereitet ist sie fteut sich total und du gehst vor ihr auf die Knie ^^

Antwort
von loewenherz2, 30

keinen Heiratsantrag gemacht - aber ja gesagt

.

wie kann man ja auf was sagen, das man nicht abfragte ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community