Frage von KEINAppleOpfer, 49

Wie kann ich meiner Frau sagen, dass ich mit ihr schlafen möchte, wenn sie durchgeschwitzt ist?

Das mag sich jetzt komisch anhören, aber ich stehe total auf den natürlichen, verschwitzten Körpergeruch meiner Frau. Wenn sie vom Joggen kommt, bin ich besonders geil auf sie und könnte sie sofort ... Leider springt sie immer sofort in die Dusche. Ich sage ihr, dass das nicht nötig ist und ich jetzt sofort mit ihr schlafen möchte. Sie nimmt das nicht ernst, lacht, winkt ab und duscht. Der Parfum-/Seifegeruch ist langweilig und macht mich nicht an. Wie kann ich ihr sagen, dass ich mit ihr schlafen möchte, wenn sie verschwitzt ist? Kann ich das überhaupt sagen oder mache ich mich lächerlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChopC, 48

Naja bin zwar selbst nicht verheiratet, aber ich würde mal auf "starke Dominanz" spielen (zum genau richtigen Zeitpunkt, nach dem joggen und die Kinder nicht daheim) und sie einfach mal ins Bett zerren.
Jemandem zu sagen das man auf dessen natürlichen Schweiß Geruch steht, wirkt schon etwas seltsam.

Antwort
von Sofila, 41

Du solltest in der Dusche auf sie warten und dann ins schlafzimmer tragen, ich glaube nicht, dass sie dann nochmal zurück rennt :) 

Kommentar von KEINAppleOpfer ,

Wie soll ich ihr das sagen? Ich finde es sexy, wenn du verschwitzt bist? Die lacht mich doch aus

Antwort
von SechsterAccount, 49

Mach den nackten Mann , Villt. Nimmt sie es dann ehrlich .

Antwort
von ingwer16, 37

Mmmm sie ist deine Frau ? Ihr könnt über sowas nicht ernsthaft sprechen 🤔? Das ist schade ....

Kommentar von KEINAppleOpfer ,

Wie soll ich ihr das sagen? Ich finde es sexy, wenn du verschwitzt bist? Die lacht mich doch aus

Kommentar von ingwer16 ,

Ja warum denn ?
Natürlich grad raus - was sonst ?
Ich denk wenn sie dich auslacht , dir nicht zuhört , nicht ernst nimmt , läuft was falsch .
Sie muss es ja nicht mögen , aber darüber reden ist in ner EHE , denk ich angebracht