Wie kann ich meiner Familie nur helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"du wirst dein leben vermutlich auch nicht auf die reihe bekommen, so wie wir" 

von so einer Familie würde ich mich vorerst einmal schön gepflegt distanzieren und du solltest dein Ding machen.

Du schaffst alles was du willst und solltest daran glauben.

Das geht aber schlecht mit einer Familie, wo du meinst die Welt retten zu müssen und am Ende mit dem schwarzen Peter da stehst.





Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst einmal Gratulation,zu Deinen schulischen Leistungen und vollen Respekt vor deiner mitfühlenden Seele.

ABER

Hilf Dir selbst,jeder lebt sein Leben und deine Mutter hat Recht,aber nur wenn Du in dem Umfeld bleibst, wirst Du so enden wie sie.

Also schiess Deinen Freund ab,such Dir ne Wohnung und bau Dir Deine Welt,wie sie Dir gefällt! ;O)

Achso und Du kannst NIEMANDEN helfen,der keine Hilfe will,so sehr Du Dich auch darum bemühst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?