Wie kann ich meiner Deutsch Lehrerin danke sagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

SAG einfach "danke" immer wenn sie was nettes macht

Manchmal braucht man einfach nur ein "danke" um ein Menschen glücklich oder den Tag für einen besser zu machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lulu2301
11.02.2016, 19:20

Mach ich immer nach der Stunde will ihr mal was anderes machen nicht immer dasselbe 

0

Bedanke dich normal, wenn sie das nächstemal nett zu dir ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lulu2301
11.02.2016, 19:21

Das Problem ist sie ist immer nett. Und ich bedank mich nach jeder Stunde wo ich sie hatte und wünsch ihr auch wenn wir uns nicht mehr sehen ein schönes Wochenende. Das ist es ja es soll mal was anderes sein 

0

Schenken darfst du ihr eh nix. Sag einfach danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung