Frage von Tiger1210, 115

Wie kann ich meiner Cousine sagen das ich meine Periode hab?

Ich habe noch keinem erzählt das ich meine Periode bekommen hab, aber ich habe entschlossen das ich es meiner Cousine sagen möchte. Aber wie???

Antwort
von Crissi19, 34

Ja sags ihr einfach mit ich bin jetzt ne frau😅 Ne Spaß zur seite rede so wie sies versteht warum muss man da noch nachdenken, schämst du dich etwa? 

Kommentar von Tiger1210 ,

Ja ein wenig was ist wenn sie mich dann nicht mehr mag?

in der schule hat auser mir 1 person die periode und das hat wer aus unserer klasse rausbekommen und jetzt wird sie ausgeschlossen

Kommentar von Crissi19 ,

Dann rede erst mal mit deiner mutter und warte ab, bis deine klasse keine kinder mehr sind (ich glaube da kannst du lange warten) und nixht jeder muss das wissen. Vertraust du deiner cousine? 

Kommentar von Tiger1210 ,

mit meiner mutter kann ich nicht reden sobald wir uns anschauen streiten wir

Kommentar von Gylfie02 ,

es ist deine Cousine! Wenn du dich so schon gut mit ihr verstehst dann kannst du ihr das sagen. Außerdem können auch andere schon die periode haben nur die anderen wissen das nicht. und das gehört numal zum Leben dazu.

Antwort
von jilli122, 27

"Hast du eigentlich schon deine Tage? Ich hab' sie" ist eig ein normales thema xdd

Antwort
von Chefelektriker, 58

Zeige auf die Stelle und frage wie Du die rote Farbe wieder raus bekommst.:)


Antwort
von theFIST, 37

schick ihr den Link zu dieser Frage

Kommentar von Tiger1210 ,

trau ich mich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten