Frage von pinki9, 24

Wie kann ich meiner BF helfen und was kann sie tun ?

Meine beste Freundin (S)ist im Moment sehr traurig weil ihr bester Freund (K)sie total ignoriert! (S)hat mir erzählt dass sie ihm 6 Nachrichten geschrieben hat die wichtig waren, (K)hat es gelesen und nicht geantwortet! Dann schrieb (S) : warum ignorierst du mich ? Darauf hat (K) geantwortet: hä was 😂😂
(S) war natürlich sauer weil er sich darüber lustig gemacht hat ! Die folgendeWoche hat (S) ihn dann auch ignoriert !
(S) hat gehofft dass (K) sie diesmal nicht ignoriert und hat ihm wieder was wichtiges geschrieben wobei sie wollte dass er in der Schule bitte dem Lehrer Bescheid gibt ! Kein anderer aus der Klasse hat sein Handy an außer (K) deshalb musste sie ihm schreiben
Aber wie sie schon gedacht hatte hat (K)es wieder ignoriert und auch auf die Frage ob es ein Grund für das ignorieren gibt hat er auch nicht geantwortet! Sie hat jetzt einen Hass auf ihn ! Das Problem ist dass sie in ein paar Wochen wegzieht und ihn dann wahrscheinlich nie wieder sieht ... Sie gehen dann mit Streit auseinander :( dabei waren sie immer so süß wenn sie was zusammen gemacht haben ...
Wie kann ich ihr helfen und was soll sie am besten tun ???

Antwort
von Jack19X1, 2

Ganz ehrlich, Ich glaube K ist ein hoffnungsloser Fall. Anfangs ist er nett, doch sobald er mit ihr fest zusammen ist, wird ihm anscheinend langweilig, und versucht sie zu vergraulen, um sie vielleicht loszuwerden, oder er hat sich in eine Andere verguckt.

Jedenfalls sein Verhalten: unreif, kindisch, verspielt, einfach hoffnungslos;

Es gibt auf jeden Fall viele da draußen, die vernünftig eine Beziehung führen wollen, das könntest du ihr zum trösten sagen. Sie wird schon noch den Richtigen finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community