Frage von lena112233, 51

Wie kann ich meiner besten freundin mitteilen das sie sich verändet hat?

Hallo , ich bin w 14..meine bff und ich spielen seit einigen monaten chatroulett..aso denkt jetzt nicht falsches...wir suchen kein geschlechtsorgan sondern wollen mit fremden leuten plaudern..meine bff hat sich verändert..allgemein nicht nur wegen chatroulett..z.b in chatroullet fragt jemand ob sie ihr BH zeigt und früher klickten wir sofort weg oder verarschten die Männer..aber heute zig sie ihres t-shirt so weit runter bis man ihren ganzen BH sehen konnte ..so etwas hat sie früher nie gemacht..oder sie schrieb mit einem jungen aus chatroulett und sie kannte ihn ca 5 min und er fragte ihr ob sie ein unterwäschenbild schicken würde..früher sagte sie immer nein und blockte manchmal ..heute zeigte sie mir ein unterwäschenbild von ihr und fragte mich ob sie es schicken sollte..OBWOHL SIE EIN FREUND HAT!!!aber das mit chatroulet weiss er das nimmt er ganz normal..das sie sogar die gedanken hatte so ein bild zu schicken?! Sie hat sich ziemlich verändet..als ihre bff wil ich es ihr sagen das problem ist ich bin nicht gut so etwas zu sagen sie hette sich verändert..deshalb brauch ich eure hilfe..wie soll ich es ihr sagen ohne das es böse oder frech glinkt..aso wie würdet ihr es sagen? Danke im vorraus

Antwort
von DerEisman123, 18

Ist doch kein großes Problem. Das mit dem Bild sollte sie unterlassen, erzähl ihr einfach was mit xy Person im Internet passiert ist z.B. dass dir Bilder auf verschiedenen Plattformen auftauchen können und ihre Eltern davon mitbekommen können. 

Antwort
von XYFragensteller, 17

Mach sie drauf aufmerksam das sie sich stark verändert (sag ihr z.B wie sie früher in einer vergleichbaren Situation gehandelt hat und wie jetzt)

Antwort
von urageevo25, 21

Hi, in eurem alter ist man nunmal sehr experimentierfreudig :)

ganz unabhängig davon würde ich euch von der seite abraten aber das ist natürlich nur eine empfehlung.

Da sie deine beste freundin ist versuchs doch einfach nett aber direkt zu fragen dann wird sie dir bestimmt auch eine antwort geben :)

Lg urage

Antwort
von Nilin25, 13

Wen sie dich das nächste mal soetwas fragt, sag ihr das sie sich das nochmals überlegen sollte und weiso das sie das tut den früher habe sie das ja nicht getan!

Antwort
von ZelonLiger, 17

Ich finde du hast dich echt verändert :/ ?            : D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community