Frage von Lisiicorn, 54

Wie kann ich meiner besten Freundin helfen,ohne sie zu verletzen?

  1. Meine Beste Freundin (12) pinkelt sich manchmal in die Hose wenn sie lacht... Wie kann ich ihr sagen,dass ich es weiß,ohne sie zu verletzen?

  2. Wie kann ich ihr helfen,dass ihr das nicht mehr passiert?

Antwort
von Steffile, 29

Sagen wird ganz sicher peinlich, aber ihr koenntet ja mal gemeinsam Beckenbodengymnastik machen, das ist allgemein gut.

Kommentar von Lisiicorn ,

Danke!!

Ist ne gute Idee!

Antwort
von ixbein, 33

Hallo,

warum möchtest Du es ihr denn sagen, ich meine, dass Du es weist? Klar bringst Du sie damit in unangenehme Verlegenheit, egal wie du es tust!

Sie sollte villeicht damit einen Arzt konsultieren ...

Antwort
von Miesepriem, 54

Es gibt im Drogeriemarkt Einlagen die sind ähnlich wie Binden. Vielleicht wenn ihr dort mal "stöbert" unauffällig da stehn bleiben und ihr Interesse darauf lenken? Und dann evtl. mal mit ihrer Mutter reden... evtl. hat sie ja eine Blasenentzündung und verliert deshalb Urin. Zumindest sollte das vom Doc abgeklärt werden. LG

Kommentar von Lisiicorn ,

Sehr hilfreich!!

Danke für deine Hilfe! Werde es so versuchen!😊😃

Antwort
von reinermich, 12

Da kannst Du ihr nicht helfen. Paß auf daß Dir das nicht passiert :D

Kommentar von Lisiicorn ,

So was passiert mir nicht!!!!!!!!!!!!!!!NIEMALS!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten