Frage von kingakowalska, 53

Wie kann ich meiner besten Freundin die Freundschaft beweisen?

Hallo, ich bitte euch um Rat, da mir etwas schreckliches passiert ist und ich es nicht mehr rückgängig machen kann. Ich habe vergessen meiner besten Freundin zum Geburtstag zu gratulieren... Ich weiß wie schwach das ist und bitte darum mir statt Vorwürfe, die ich mir selbst eh mache, weil ich es gar nicht fassen kann, Ratschläge zu geben. Nicht wie ich es gut machen kann, denn sowas kann man nicht gut machen, sondern ihr zu beweisen wie unfassbar wichtig sie mir ist, ich könnte halt wirklich nicht mehr ohne sie...

Antwort
von xxlostmyselfxx, 17

Und deswegen muss man einem jetzt die Freundschaft beweisen? Sowas kommt vor und deine Freundin kann nicht ewig auf dich sauer sein. Das wäre äußerst unangemessen und übertrieben

Antwort
von Meisita, 17

Träumt sie von irgendwas was du ihr vl erfüllen kannst ?. 

Kommentar von kingakowalska ,

mir würde nichts einfallen, dass ich ihr erfüllen kann, leider..

Antwort
von nijom05, 14

Sag dein Wlan war kaputt 

Kommentar von kingakowalska ,

ich habe mich bereits bei ihr entschuldigt

Antwort
von AndiRat, 13

Eine echte Freundschaft muss man nicht beweisen.

Wenn man einen Fehler gemacht hat, dann kann man um Entschuldigung bitten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten